Mein Stimmchen :)

naja von dem her müsste es passen :) Boxen sind gut Mikro auch *g und die Aufnahmen an sich sind ja nicht schlecht aber es fehlt eben leben *g Jetzt werd ich mal reverb drüber laufen lassen. Aber das ganze is ja auch net soo wichtig, muss erstmal rausfinden was jetzt da mit der Kopfstimme oder eben Bruststimme los ist *g Ich glaub ich werd net um ein paar Gesangsstunden rumkommen. Weil so viel Spaß es mir auch macht und mir gefällt es ja auch will ich es trotzdem net ganz falsch lernen :D

mfg Denis
 
Versuch dich doch einfachmal etwas abzutasten.

Versuche einige verschiedene Singlagen. Bei denen du den Vibrato schwinken merkst, das wird wohl sehr wahrscheinlich Brustgesang sein oder jedenfalls in dem Bereich.

In der Regel ist ein Vibrato einsatz natuerlich auch in der Kopfstimme moeglich, doch das ist wirklich nur bei den Leuten, die eben eine gewisse professionelle Stimme haben.


EDIT//


Ach, habe mich erinnert das ich ja ein Thread mit einer Aufnahme im uebergang von Kopf und Bruststimme aufgemacht habe.

Schau ein paar Threads weiter unten, das letzte was ich Autorisiert habe.

und ja, wenn wir schon bei Aufnahme und qualitàt wàren.............nicht darauf achten. :D
 
Mir hat Lost Prophet mit Pardon Me so gut gefallen dann hab ich es gleich auch mal probiert :) Mit naja mehr oder weniger Erfolg *gg

Links auf Wunsch des Threaderstellers entfernt
 
So ich bin auch mal wieder hier. Hab es mal wieder versucht. Dank des fehlens einer Band oder einer mir gefallenden Aufnahme ohne Vocal Spur habe ich einfach mal auf Gavin Degraws "Belief" gesungen. Könnt es euch ja mal anhören.

Links auf Wunsch des Threaderstellers entfernt


mfg Denis
 
D
  • Gelöscht von IcePrincess
  • Grund: Doppelpost.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben