Mein Werkzeug

  • Ersteller F-Blues
  • Erstellt am
Ha ha, dann kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht durchlesen von vorn bis hinten.

Können es dann hiermit abschließen... :D :D :D
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Sobald irgendwas fx digitales da ist: Ist einfach scheiße. Mit Röhre kriegt man doch den besten Sound hin, des gibt. Bei orgel, Git, bass.....


Röhre hat einfach den besten sound!
 
F-Blues schrieb:
Ha ha, dann kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht durchlesen von vorn bis hinten.
Können es dann hiermit abschließen... :D :D :D

Ja sollt ich vielleicht mal machen :D
 
inveteracy schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Sobald irgendwas fx digitales da ist: Ist einfach scheiße. Mit Röhre kriegt man doch den besten Sound hin, des gibt. Bei orgel, Git, bass.....


Röhre hat einfach den besten sound!

Vor allem für Technica Keyboards!!! Is ein Insider!
 
Das ist wahr, wollte es nur nicht noch mehr aufheizen :)
 
ROEHRE.jpg


die Röhre hat bestimmt nen geilen Klang... :great:

nette Sammlung die du da hast, F-Blues :cool:
 
Danke, würde gerne bessere Bilder schicken aber es haut irgendwie nicht hin. Bin kein großer Experte in Sachen PC. Mal sehen..
 
Ich stehe auf den Bontempi Sound. Gibts bei Quelle Versand :)
 
F-Blues schrieb:
Ich stehe auf den Bontempi Sound. Gibts bei Quelle Versand :)
hast du nje digicam??

da gibts nämlich funktionen wie z.B. "Auflösung" und "Bildqualität", umd en Speicherplatz bei Nichtbenötigung einer Superqualität :)D) nicht allzu sehr zu verschwenden....
 
luv sammY schrieb:
das du deinen digikram in die tonne treten kannst vielleicht ?

ansonsten machter doch nen netten eindruck .. warum dann so eine gereizte und affige frage .. andere leute haben sich doch auch schon im forum vorgestellt und wir konnten es nicht verhindern .. siehe hoss ;) // nur spass
und k-caster....
jo, tretet euren digi(tech :D ) kram weg..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben