Meine Albumproduktion mit Kollege Marius Humpert

Es ging ja aber gerade eben darum, dass man nicht alles komplett hören soll und das geht in der "Standard"-Version nicht. War zumindest so, als ich mich das letzte Mal damit beschäftigt hab.

Edit: Da stehts als letzter Punkt: https://bandcamp.com/pro
 
Okey. Vielen Dank.. kein Wunder dass ich die Option nich gefunden hab ;)
Dann müssen wir damit leben, dass mans komplett hören kann. Ich brauch ja jetz auch nich so tun, als wär ich der dicke Sony-Musikmanager und dass das nun mein Marketingkonzept bis in die Grundfesten ruiniert :D
Ich denke wenn die Bandcampseite fertig is werd ich auch mal schauen, ob das ganze mit entsprechendem Thread in der User-Veröffentlichungsgeschichte nicht auch hier vll. Startseitentauglich ist.
 
Noch als Bandcamp-Tip: Auf jeden Fall nicht mit den Tags geizen. Darüber kommen gerade am Anfang recht viele Leute auf die Seite, weil sie nach Neuerscheinungen in der entsprechenden Musikrichtung suchen.
 
Noch als Bandcamp-Tip: Auf jeden Fall nicht mit den Tags geizen. Darüber kommen gerade am Anfang recht viele Leute auf die Seite, weil sie nach Neuerscheinungen in der entsprechenden Musikrichtung suchen.

okey.. danke. Werd ich dran denken :)
 
Toll gemacht alles! Also die ganzen Teaser etc., klingen tuts auch ganz hervorragend! Sehr angenehmer Mix. Ist zwar überhaupt nicht meine Musik aber das kann ich mir trotzdem anhören, richtig gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben