Meine Aufnahmen - Abwechslung zum immer gleichen Radio

  • Ersteller Willberto Blanco
  • Erstellt am
Willberto Blanco
Willberto Blanco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.15
Registriert
30.01.12
Beiträge
150
Kekse
106
Ort
Fürstenfeldbruck
Seid gegrüßt ehrenwerte Board-Schipper,


ich nehme bei mir im Zimmer schon eine Weile selber geschriebene (naja, meistens improvisieren sie sich von selbst beim Aufnehmen) Lieder auf und würde mich freuen, wenn der Eine oder Andere sich vielleicht dazu durchringen könnte, beide Ohren -is ja stereo- darauf zu werfen.

-> http://soundcloud.com/klangsamkeit

Über ehrliche Meinungen freue ich mich natürlich umso mehr, vorab möchte ich aber noch einräumen, dass ich mir meines unsicheren "Gesanges" sehr bewusst bin. Ich hoffe dass sich das mit zunehmender Übung bessert (mit fehlt leider das Geld für Gesangsunterricht; war eigentlich bisher auch nur Gitarrist). Also viel Spaß beim hören! :)
 
Eigenschaft
 
Mir gefällt deine Musik unheimlich gut. Gerade das letzte find ich sehr schön.
Gerade zu solch unchristlichen Zeiten macht es eine wunderbare Stimmung. :great:
Mehr davon...
 
@Willberto

...und ich bin ein bissl neidisch auf dein Gitarrenspiel und auf dein musikalisches Talent.
Wir sollten eine Band gründen ;)
 
vielleicht 'nur' Gitarrist... aber dafür ein ziehmlich guter :D
Gesang muss sich keineswegs verstecken, als 'unsicher' hab ich ihn eigentlich nicht empfunden.
Klingt sehr natürlich, unverstellt - selbst der gedoppelte Effekt wirkt nicht aufgesetzt.
Von mir gibt's auch einen vollen :great:

cheers, Tom
 
hey vielen Dank für euer positives Feedback, hatte ich jetzt gar nicht so mit gerechnet.

@DugDanger naja hab so'n paar Traumata wegen Band und deshalb mach ich jetzt solo :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben