Meine ersten Stücke

  • Ersteller Northug22
  • Erstellt am
N
Northug22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.13
Registriert
24.04.11
Beiträge
20
Kekse
0
Hey Leute,
Ich spiel, ohne mich mit Theory auszukennen ein bisschen Klavier und hab 3 Songs mal geschriben..
Sie klingen zwar alle ähnlich und sind praktisch gleich aufgebaut, aber vielleicht gefallen sie euch trotzdem ;)

Victoria's Secret: https://soundcloud.com/t-mo-mcawesomeville/victorias-secret

Tears of Depression: https://soundcloud.com/t-mo-mcawesomeville/tears-of-depression

A Spark of Hope: https://soundcloud.com/t-mo-mcawesomeville/a-spark-of-hope

Ich weiß, der Regen nervt ziemlich, hab das leider nicht richtig hinbekommen haha

Cheers
 
Eigenschaft
 
Irgendwelche meinungen? :nix:
 
Ist das alles am Rechner entstanden?
 
Nein, hab ich einfach mit meinem Keyboard aufgenommen ;)
 
Mir gefällts. Am besten finde ich die "Depressionstränen". Gut gemacht, der Regen ist auch o.k., halt so ne Art Sprühregen:) Etwas weniger oder länger ein- bzw. ausblenden wäre vielleicht auch gut. Einfach probieren...
Die Enden hätte ich etwas gekürzt, vor allem beim ersten und dritten Stück. Das Depristück hätte ich so gelassen.
 
Ein paar entlegenere Tonarten und etwas in Moll wären noch interessant. :)

Viel Grüße,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben