"Meine Freunde"

L
L.i.F.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.11
Registriert
30.03.08
Beiträge
129
Kekse
0
salleman =)
also hier mal n track von mir!

Meine Freunde

würde mich über feedback freuen!

mfg mc real =)

ps: vllt noch als info, ich rap erst seit nem knappen monat
 
Eigenschaft
 
Für einen Monat auf jeden Fall recht ansehnlich! (oder auch anhörlich)
Woran du m.E. am meisten arbeiten solltest: Die Reime. Momentan höre ich da lauter Zweckreime und das wirkt dann schnell gekünstelt. Ich kanns schlecht erklären und ne Übemöglichkeit fällt mir auch gerade nicht ein. Vielleicht kann dazu jemand anders was sagen, der selbst Erfahrung hat. Der Rest, also vor allem das Timing, ist nicht so schlecht und verbessert sich eh mit der Zeit.
Den Beat fand ich am Anfang cool, beim Refrain hat er mir dann nicht mehr so gut gefallen.
 
danke, werd ich versuchen!

..noch weiteres feedback wär schön ;)
 
hmmm.
fürn monat echt cool.
aber was du versuchen kannst das alles bisschen flüssiger rüberzubringen.
aber jeder fängt mal so an.
ich rap auch erst knapp seit 4 monaten. aber ich find ich habe mich auch stark verbessert, weil ich mir sagen lassen hab "üben üben üben", was ich danna auch gemacht hab.

textlich: wie derLouis schon gesagt hat: zweckreime.
aber ich packs selber noch nich ganz xd

weiter so
peace


___
www.myspace.com/obeyauftakt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben