my tracks in englisch

von SeeKay2k7, 08.01.08.

  1. SeeKay2k7

    SeeKay2k7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.08
    Zuletzt hier:
    9.01.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Viersen / Süchteln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.01.08   #1
    hey leute würd emich freuen wenn ihr euch mal meine tracks anhört und nen feedback gebt... tracks sind auf
    http://www.myspace.com/seekay2k7
    ales was englisch is an rap is von mir.
    schaut einfach mal rein wer mysoace hat kann gerne adden.
    hoffe es gefällt =)
    bye bye euer seekay
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 09.01.08   #2
    Von der Aussprache und stimmlich gefällt mir das ziemlich gut, textlich kann ich wieder immer eigentlich nix zu sagen - will ich auch gar nicht.
    Die Beats finde ich auch gut.
    Das Einzige, was mich ab und zu stört, sind Flowschwächen, zB dass die meisten Zeilen auf ner Pause enden. Ist nicht verkehrt, aber auf die Dauer macht es die Songs bisschen lahm finde ich.
     
  3. Flowar

    Flowar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.07
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 10.01.08   #3
    yo whatz popping,

    mach auch englische tracks...finde louis hat schon genug gesagt dazu...wer Louis isn besser:D?

    kanns ja ma meine sachen auch checken

    http://www.myspace.com/dtwyzesound
     
Die Seite wird geladen...