Meine Gibsons live auf der Bühne

von Guitarcoach, 31.01.17.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Guitarcoach

    Guitarcoach Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    400
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    478
    Kekse:
    6.109
    Erstellt: 31.01.17   #1
    Wir haben recht ansehnliches Videomaterial von unserem Gig im "Blues" in Rhede - toller Laden, toller Abend.

    Komme immer mehr zu der Überzugung, dass ich mit meinen Two Rock und beiden Gibbies eine für mich echt attraktive Kombination gefunden habe :-)

    Schaut ruhig mal rein:

    SG action:


    LP action:
     
    gefällt mir nicht mehr 10 Person(en) gefällt das
  2. Gast 2414

    Gast 2414 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    498
    Kekse:
    16.723
    Erstellt: 31.01.17   #2
    Starker Drummer. Ein wirklich guter Mann und zusammen mit dem Basser ergibt sich ein schöner Druck! Fein!

    Edit: Grade mal ein bisschen im YT-Kanal gestöbert. Gebt eurem Drummer (und gerne dem Basser) mal etwas Auslauf in den Songs. Die kommen wirklich sehr kurz!
     
  3. DarkStar679

    DarkStar679 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.17
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    569
    Kekse:
    2.741
    Erstellt: 11.02.17   #3
    Klingt toll!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. rock on..

    rock on.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.10
    Beiträge:
    4.932
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2.257
    Kekse:
    14.641
    Erstellt: 17.03.17   #4
    Beide Songs haben mir wirklich sehr gut gefallen, schön straight das ganze ! Und ja, Drummer und Bassist sind top, machen schön Druck ! Auch schön gespielte Leadgitarre, nicht zuviel, eher dezent und Songdienlich gehalten, so muss das sein - klasse !!!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  5. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    400
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    478
    Kekse:
    6.109
    Erstellt: 17.03.17   #5
    Allerbesten Dank!
     
  6. Classic-Fan

    Classic-Fan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.09
    Zuletzt hier:
    20.10.18
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    107
    Kekse:
    3.994
    Erstellt: 31.05.17   #6
    Wirklich astrein gemacht!!! Es groovt, guter Gesang und guter Background, tolle Rhythmusgruppe, alles dynamisch arrangiert, saubere Rhythmus-Gitarre und ein geschmackvolles Solo als Sahnehäubchen! Da gibt´s wirklich nix zu meckern!!!

    Muss mal Euren "Tourplan" im Auge behalten, das würde ich mir mal gerne live anhören.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  7. Guitarcoach

    Guitarcoach Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.12
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    400
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    478
    Kekse:
    6.109
    Erstellt: 31.05.17   #7
    Vielen Dank für das coole Feedback :-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping