Meine Ibanez Rocket Roll Flying V nach Frankreich versenden aber wie????

  • Ersteller marco421
  • Erstellt am
marco421
marco421
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.19
Registriert
30.12.06
Beiträge
903
Kekse
2.583
Ort
Wien
Hey, also hab meine Ibanez ins ebay reingestellt, und aber einen sehr großen Fehler gemacht. Ich hab sie in ganz Europa angeboten und jz hab ich ein Problem, weil ein Franzose das Teil ersteigert hat. Jetzt hab ich die Gitarre fertig verpackt. UNd sie ist jz L/B/H in cm 127/50/27 groß. Das Problem was ich habe keiner der mir bekannten Versandhäuser schickt so große Pakete nach Frankreich. Nach deutschland wärs ja kein problem, weil da gibtz ja iloxx aber die versenden nicht nach frankreich.
Kennt ihr vll irgend eine Firma, die das machen würde. Wäre bereit 50 Euro zu zahlen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

lg Marco421
 
Eigenschaft
 
UPS schon probiert?
 
FedEx und TNT vielleicht?
Fedex hat meinem kumpel mal eine gitarre aus USA besorgt (auch eine V) und über TNT hab ich nen schweren amp aus NL bekommen.
 
Mit der Deutschen Post geht das problemlos, musst nur Sperrgutzuschlag zahlen. Mit GLS und Hermes geht das nicht, bei denen ist mit der Größe nichts zu machen im erschwinglichen Bereich.

Ansonsten geht Illox auf jeden Fall, aber die sind teuer da Spedition.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben