Meine Jaguar ist da !!

CoinOperatedBoy schrieb:
aber ne strat haben und ne charvel mit emgs und du sprichst von geschmack :p

jaguar fraktion - musikerforum :D
^


bald habe ich ne ltd :p

ps aber die charvel sieht geil aus
 
Wow! :great:
War bis samstag auf abschlussfahrt in prag,
konnte also nicht füher gratulieren.

Naja aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch alter.
Echt geile gitarren und betimmt geiler sound.
Einfach zu gut für dich.... ;)
Denn ma' keep on rocking. :rock: :D
 
Hmmmm.


Ja:D

Sieht nich schlecht aus abver.

Hat jemand ein bild von der Rechtshänder version?

Die Linkshänderversion verwirrt mich bischen:D
 
storms18 schrieb:
Hat jemand ein bild von der Rechtshänder version?
Hier:
0100900883_md.jpg

Die lackierte Kopfplatte muss man sich dazu denken...

@OFFFI: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre. Ne Jaguar is schon verdammt sexy
 
sUrb schrieb:
Hier:
0100900883_md.jpg

Die lackierte Kopfplatte muss man sich dazu denken...

@OFFFI: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Gitarre. Ne Jaguar is schon verdammt sexy

Eiei schaut die gut aus.

Wär aber nix für mich wegen weil ich eher metaler bin:)
 
[E]vil schrieb:
hmm das forum is ja auch da um seine meinung zu sagen und da ich die nich unterdrücken will:
das is wohl eine der hässlichsten gitarren die ich jemals gesehn hab...

aber das is nur meine meinung. gratuliere zur neuen gitarre und hoffe dass du ne menge freude damit hast :great:
Amen. Einfach nur zum abschrecken das teil. und dann 1399$???? :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
ich würd sie gern mal "in action" sehn =D viele gitarren sehn am Mann anders aus als so im katalog un so...is mir bei den ganzen Cobain gitarren auch schon aufgefallen auf bildern wo nur die gitarre drauf is sehn die nie so besonders aus aber so umgehangen kommen die schon ganz cool


oh glückwunsch übrigens =D
ich glaub ich würde die Schaltung allerdings nichtmal verstehn
 
Herzlichen Glückwunsch! Ist echt nen schmuckes Kultstück, das du dir da geangelt hast! :rock: Warte schon sehnsüchtig drauf, dass bei mir dieser orangene Zettel im Flur liegt :D

Freu mich auf's Review und vor allem auf "echte" Fotos. Und die Schaltung würde mich auch mal interessiere. Kannste die ma erklären, wenn du sie wieder hast?

MfG
 
sehr coole gitarre, konnte leider noch nie eine anspielen!

wie klingt die eigentlich im vergleich zu einer telecaster oder einer strat?

hab jetzt aber noch eine frage:

in welchen punkten (vor allem soundmäßig) unterscheiden sich jazzmaster und jaguar-gitarren (außern bei den pu's)

form ist doch die selbe (oder zumindest annähernd) - haben die dann jeweils andere hälse oder korpusmaterial?
 
el_duderino schrieb:
in welchen punkten (vor allem soundmäßig) unterscheiden sich jazzmaster und jaguar-gitarren (außern bei den pu's)

form ist doch die selbe (oder zumindest annähernd) - haben die dann jeweils andere hälse oder korpusmaterial?
der unterschied ist garnicht so groß. also eine jazzmaster ist ja der vorgänger, die jaguar ist eben "verbessert" also aluplatten, mehr switches und der kram eben, dass was man so sieht. des weiteren sollen die PUs vonner jaguar recht schwach sein (was eine verbesserung :p), dass hab ich aber nur aus zwei quellen gehört.
 
AlBundy schrieb:
ich glaub ich würde die Schaltung allerdings nichtmal verstehn

Für dich und für alle anderen gibts die tolle, unwiderstehliche, virtuelle und interaktive(!!!) Jaguar zum wild-an-den-schaltern-spielen-und-gucken-was-passiert: <KLICK>
 
CoinOperatedBoy schrieb:
der unterschied ist garnicht so groß. also eine jazzmaster ist ja der vorgänger, die jaguar ist eben "verbessert" also aluplatten, mehr switches und der kram eben, dass was man so sieht. des weiteren sollen die PUs vonner jaguar recht schwach sein (was eine verbesserung :p), dass hab ich aber nur aus zwei quellen gehört.

danke für die info!!

und wie sind die klanglich einzuordnen? hab natürlich schon soundsamples gehört, aber die sagen im endeffekt nicht die welt aus. haben die, im vergleich zu anderen fender-gitarren, eine ganz eigene klangcharakteristik, oder gehen die in die eine (strat) oder die andere (tele) richtung
 
Na OFFFI? Wie sieht's aus mit den Bildern? Denke mal du hast die Klampfe jetzt wieder oder?

MfG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben