Meine Jaguar ist da !!

von OFFFI, 07.09.05.

  1. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hey,



    ich komme grad nach hause was sehe ich ? ein oranges Schild, ich möge mein Packet abholen und 36€ Zoll zahlen ( :screwy: )
    naja wurst, abgeholt, pappe abgerissen, case aufgemacht OH GOT IST DAS GEIL !!!

    Es handelt sich um eine Fender 62er Lefthand Jaguar in Old Lake Placid Blue niegelnagel neu, absolut unbenutzt. geordert bei http://southpawguitars.com/

    habe sie grade angespielt, absolut Wahnsinn ich freu mich wie ein Schnitzel. Jetzt gehts erstmal zum Spezi, einstellen lassen etc...

    bilder, sind ausm Shop, wenn ich mal wieder eine Cam in die Hände kriege gibts gute.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. MickThompson7

    MickThompson7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #2
    hmm....komisches design.......:rolleyes:
     
  3. Zakkrifice

    Zakkrifice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    12.10.14
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 07.09.05   #3
    Oh mann!!
    was heißt denn da "komisches Design" ????

    Das heißt GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN SPIELZEUG!!!

    Und ich find das Ding cool!! hat irgendwie Surf-style meiner Meinung nach!
    Was hast du denn als Linkshänder dafür hingelegt?
    Ich bin ja selber Linkshänder, hab aber rechts rum Gitarre spielen gelernt, worüber ich heute echt dankbar bin! Denn normale Lefthand kriegt man in guter Qualität ja kaum bei!

    Also nochmal: Cooles Teil!!!
     
  4. Joa

    Joa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.14
    Beiträge:
    2.807
    Ort:
    Blankenheim
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    5.940
    Erstellt: 07.09.05   #4
    Hallo!

    Kommt die direkt aus den USA?
    Ist das ein Metalliclack, das Teil schimmert wie doll.
    Was hast Du gelöhnt?

    Wie klingt sie in angezerrten Regionen, das würde mich mal interessieren.

    Gruß, Joachim
     
  5. lovemefender

    lovemefender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Traun/Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 07.09.05   #5
    Jaguars sind so wunderschön :)
    Gratuliere zu deiner.
     
  6. MickThompson7

    MickThompson7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.05
    Zuletzt hier:
    11.05.11
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #6
    Die gitarre mg "cool" sein aber das design gefällt mir nich so........ebenso könnt ihr das design von ner BC Rich nich gut finden....also einfach nur geschmackssache....Hauptsache sie klingt goil...:cool:
     
  7. Ataxia

    Ataxia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.05
    Zuletzt hier:
    29.07.13
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Region / Westerwald
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    154
    Erstellt: 07.09.05   #7
    Doch die Dinger sind ja wohl tierisch geil. Absoluter Hammer. auch die Farbe find ich kewl.
    PS: Kleine Frage : Was ist das besondere an einer Jaguar "Baritone" ?
     
  8. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 07.09.05   #8
    glückwunsch schöne gitarre nur mir gefällt der headstock nich vorallem die farbe ncih :o
     
  9. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.09.05   #9
    ja der headstockt sieht ein bisschen billig aus, finde ich, macht aber nichts. Dummerweise kriege ich sie wenn ich sie jetzt wegbringe erst übermorgen wieder, weshalb ich das vor mir herschiebe ^^ sie klingt einfach wahnsinnig gut, sowohl clean als auch gezerrt, ich hab ihr schon einen Telecaster sound entlockt und ich strat ähnliche sounds hab ich schon gehört, genau mein sound, wahnsinn !


    geblättert hab ich 1399$+ shipping, wo ich genau liege muss ich da nochmal nachguggn, das geld ist schon vor über einem monat rausgegangen
     
  10. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 07.09.05   #10
    https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=977756

    !!

    herzlichen glückwunsch, ich mag jaguars auch total gern (wobei sie als leftys wie immer seltsamer aussehen als anders rum, zumindest für mich).
    machst du ein review? oder schreibst du mal genaueres, vielleicht über verarbeitung und geschichte deiner gitarre?
     
  11. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.09.05   #11

    wenn ich sie denn wiederhabe )-: ^^

    ja wenn ich sie besser kennengelernt habe schreib ich noch mehr dazu
     
  12. P.D.

    P.D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.04
    Zuletzt hier:
    1.10.13
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 08.09.05   #12
    glückwunsch! sieht toll aus! ich suche immer noch nach ner HH in sunburst. ganz speziell oder nur für CoinOperatedBoy ( :> ) die hjg-66kc. also das nur mal so am rande. ansonsten viel spaß damit. btw würde ich mich über soundbeispiele freuen. klar nur wenns soweit möglich ist.

    mfg philipp
     
  13. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 08.09.05   #13
    ARGH....ich hab doch jetzt tatsächlich geschlagenen 10 MINUTEN (!!) gebraucht, um zu schnallen, dass das ausschließlich nur ein Laden für Lefthandgitarren ist. Meine Fresse... :rolleyes:

    However, schönes Teil :great:

    Greez,
    JIMMY
     
  14. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.09.05   #14
    hmm das forum is ja auch da um seine meinung zu sagen und da ich die nich unterdrücken will:
    das is wohl eine der hässlichsten gitarren die ich jemals gesehn hab...

    aber das is nur meine meinung. gratuliere zur neuen gitarre und hoffe dass du ne menge freude damit hast :great:
     
  15. Johnny_88

    Johnny_88 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.05
    Zuletzt hier:
    29.03.10
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Odenthal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.05   #15
    will auch mal was zur gitarre sagen ...

    sieht richtig geil aus die gitarre :)
    ist halt eine gitarre mit einer farbe die man nicht oft sieht. ich selbst steh teilweise auch auf gitarren mit "grellen" und "ausgefallen" farben.


    also glückwunsch ! wünsch dir viel spass mit ihr.
     
  16. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 08.09.05   #16
    da schließe ich mich 100 % an *schüttel* aber Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins ;) hauptsache sie gefällt dir! Viel spaß mit dem Baby
     
  17. Killamangiro*

    Killamangiro* Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    27.01.10
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    888
    Erstellt: 08.09.05   #17
    aber ne strat haben und ne charvel mit emgs und du sprichst von geschmack :p

    jaguar fraktion - musikerforum :D
     
  18. der_vogel

    der_vogel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    157
    Erstellt: 08.09.05   #18
    Darf man fragen was die gekostet hat?

    Aber Glückwunsch geiles Teil.
     
  19. OFFFI

    OFFFI Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 08.09.05   #19

    wer lesen kann ist klar im Vorteil :rock:
     
  20. Kurac

    Kurac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    5.06.11
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    6.408
    Erstellt: 08.09.05   #20
    hammer teil! glückwunsch und viel spaß damit! :great:

    mfg kurac
     
Die Seite wird geladen...

mapping