Meine Jaguar ist da !!

O
OFFFI
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.07
Registriert
30.06.04
Beiträge
2.968
Kekse
1.152
Hey,



ich komme grad nach hause was sehe ich ? ein oranges Schild, ich möge mein Packet abholen und 36€ Zoll zahlen ( :screwy: )
naja wurst, abgeholt, pappe abgerissen, case aufgemacht OH GOT IST DAS GEIL !!!

Es handelt sich um eine Fender 62er Lefthand Jaguar in Old Lake Placid Blue niegelnagel neu, absolut unbenutzt. geordert bei http://southpawguitars.com/

habe sie grade angespielt, absolut Wahnsinn ich freu mich wie ein Schnitzel. Jetzt gehts erstmal zum Spezi, einstellen lassen etc...

bilder, sind ausm Shop, wenn ich mal wieder eine Cam in die Hände kriege gibts gute.
jagblu.jpg

jagblu2.jpg
 
Eigenschaft
 
hmm....komisches design.......:rolleyes:
 
Oh mann!!
was heißt denn da "komisches Design" ????

Das heißt GLÜCKWUNSCH ZUM NEUEN SPIELZEUG!!!

Und ich find das Ding cool!! hat irgendwie Surf-style meiner Meinung nach!
Was hast du denn als Linkshänder dafür hingelegt?
Ich bin ja selber Linkshänder, hab aber rechts rum Gitarre spielen gelernt, worüber ich heute echt dankbar bin! Denn normale Lefthand kriegt man in guter Qualität ja kaum bei!

Also nochmal: Cooles Teil!!!
 
Hallo!

Kommt die direkt aus den USA?
Ist das ein Metalliclack, das Teil schimmert wie doll.
Was hast Du gelöhnt?

Wie klingt sie in angezerrten Regionen, das würde mich mal interessieren.

Gruß, Joachim
 
Jaguars sind so wunderschön :)
Gratuliere zu deiner.
 
Die gitarre mg "cool" sein aber das design gefällt mir nich so........ebenso könnt ihr das design von ner BC Rich nich gut finden....also einfach nur geschmackssache....Hauptsache sie klingt goil...:cool:
 
Doch die Dinger sind ja wohl tierisch geil. Absoluter Hammer. auch die Farbe find ich kewl.
PS: Kleine Frage : Was ist das besondere an einer Jaguar "Baritone" ?
 
glückwunsch schöne gitarre nur mir gefällt der headstock nich vorallem die farbe ncih :redface:
 
ja der headstockt sieht ein bisschen billig aus, finde ich, macht aber nichts. Dummerweise kriege ich sie wenn ich sie jetzt wegbringe erst übermorgen wieder, weshalb ich das vor mir herschiebe ^^ sie klingt einfach wahnsinnig gut, sowohl clean als auch gezerrt, ich hab ihr schon einen Telecaster sound entlockt und ich strat ähnliche sounds hab ich schon gehört, genau mein sound, wahnsinn !


geblättert hab ich 1399$+ shipping, wo ich genau liege muss ich da nochmal nachguggn, das geld ist schon vor über einem monat rausgegangen
 
Ataxia schrieb:
PS: Kleine Frage : Was ist das besondere an einer Jaguar "Baritone" ?
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=977756

!!

herzlichen glückwunsch, ich mag jaguars auch total gern (wobei sie als leftys wie immer seltsamer aussehen als anders rum, zumindest für mich).
machst du ein review? oder schreibst du mal genaueres, vielleicht über verarbeitung und geschichte deiner gitarre?
 
CoinOperatedBoy schrieb:
https://www.musiker-board.de/vb/search.php?searchid=977756

!!

herzlichen glückwunsch, ich mag jaguars auch total gern (wobei sie als leftys wie immer seltsamer aussehen als anders rum, zumindest für mich).
machst du ein review? oder schreibst du mal genaueres, vielleicht über verarbeitung und geschichte deiner gitarre?


wenn ich sie denn wiederhabe )-: ^^

ja wenn ich sie besser kennengelernt habe schreib ich noch mehr dazu
 
glückwunsch! sieht toll aus! ich suche immer noch nach ner HH in sunburst. ganz speziell oder nur für CoinOperatedBoy ( :> ) die hjg-66kc. also das nur mal so am rande. ansonsten viel spaß damit. btw würde ich mich über soundbeispiele freuen. klar nur wenns soweit möglich ist.

mfg philipp
 
ARGH....ich hab doch jetzt tatsächlich geschlagenen 10 MINUTEN (!!) gebraucht, um zu schnallen, dass das ausschließlich nur ein Laden für Lefthandgitarren ist. Meine Fresse... :rolleyes:

However, schönes Teil :great:

Greez,
JIMMY
 
MickThompson7 schrieb:
hmm....komisches design.......:rolleyes:
hmm das forum is ja auch da um seine meinung zu sagen und da ich die nich unterdrücken will:
das is wohl eine der hässlichsten gitarren die ich jemals gesehn hab...

aber das is nur meine meinung. gratuliere zur neuen gitarre und hoffe dass du ne menge freude damit hast :great:
 
will auch mal was zur gitarre sagen ...

sieht richtig geil aus die gitarre :)
ist halt eine gitarre mit einer farbe die man nicht oft sieht. ich selbst steh teilweise auch auf gitarren mit "grellen" und "ausgefallen" farben.


also glückwunsch ! wünsch dir viel spass mit ihr.
 
[E]vil schrieb:
hmm das forum is ja auch da um seine meinung zu sagen und da ich die nich unterdrücken will:
das is wohl eine der hässlichsten gitarren die ich jemals gesehn hab...

aber das is nur meine meinung. gratuliere zur neuen gitarre und hoffe dass du ne menge freude damit hast :great:

da schließe ich mich 100 % an *schüttel* aber Geschmäcker sind wie Arschlöcher, jeder hat eins ;) hauptsache sie gefällt dir! Viel spaß mit dem Baby
 
aber ne strat haben und ne charvel mit emgs und du sprichst von geschmack :p

jaguar fraktion - musikerforum :D
 
Darf man fragen was die gekostet hat?

Aber Glückwunsch geiles Teil.
 
der_vogel schrieb:
Darf man fragen was die gekostet hat?

Aber Glückwunsch geiles Teil.


wer lesen kann ist klar im Vorteil :rock:
 
hammer teil! glückwunsch und viel spaß damit! :great:

mfg kurac
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben