meine musik

von gaborbass, 26.12.06.

  1. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.12.06   #1
    hey folks
    also , jetzt lang nicht mehr auf dieser schönen seite gewesen trau ich mich mit 15 meine musik einem gr´ößerem publikum vorzustellen : .: gabeldigab - welcome :.
    alles gemacht bei mir, ausgenommen , den meisten grundbeats, aber sonst alles made by mir:)
    hoffe ich habt spaß beim hören , ich warte auf eure kommentare

    sry für edit...
    bisschen zuviel getrunken, ausversehen auf enter gekommen!

    danke
    wnen ihr nicht soviel zeit habt hört euch "youre 92" an:)
     
  2. maz0r

    maz0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    27.07.09
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #2
    guten morgen
    also ich persönlich lebe ja für dnb (was braucht man mehr?), vl kann ich dir ja ein paar anregungen geben. was mir so grundsätzlich auffällt ist, dass ich keinen wirklichen höhepunkt ausmachen kann. vorrausgesetzt du strebst an, chill-dnb zu produzieren, ist das schon ok, doch dann wäre ein weiterer punkt anzusprechen. nämlich die regelmäßigkeit. damit meine ich dass gewisse parts, riffs, wie du es nennen willst, gleichbleiben sollten. dies betrifft vor allem die drums. abwechslung, fills, rhythmuswechsel sind gut, aber eben nicht immer. bei den drums selbst fehlen mir persönlich eine fette snare und eine krasse bassdrum und eventuell eine durchgehende hihat. ansich hast du gute ideen, dein keyboard sound hat mich auch an "nerve" (mit jojo mayer) erinnert, echt lässig.
    wenn du wie du selbst sagst, noch kein profi im elektronischen milieu bist, kein problem. ich habe selbst keine ahnung von recording und dergleichen, mir fehlt das nötige equipment :p. fasse es einfach als konstruktive kritik auf.
    youre 92 ist stellenweise ganz ordentlich und groovy, teilweise ermüden die keys
    insgesamt bringst du aber eine tolle leistung!
    könntest du mir erklären wie du aufnimmst, mischst, welche hard+software du verwendest und dergleichen? würde mir helfen!

    lg maz0r
     
  3. gaborbass

    gaborbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 28.12.06   #3
    yeah , vielen dank :)
    also mein equipment, gar nicht so besonders... software: reason 3.0, und ableton live 5.0 (oder 6? :D )
    an hardware, eigentlcih eine billige aber gute soundkarte von m-audio 192 oder so, mit getrenntem r,l, ausgang und eingang ( was nervt ist de rgetrennte ausgang, da ich noch keine zeit gefunden haben nen adapter zu finden und so höre ich nur mono...
    ein e-mu usb keyboard 25
    einen japanischen tune bass
    eine epiphone special model (das olle ding) ich denke davon werde ich mal mehr aufnehmen ,
    um die gitarren in den pc zu bekommen benutze ich mein boss me-50b multieffekt als preamp mit compressor und desweiterem
    hab auch manchmal mein behringer mischpult eingestzt , hab aber jetzt speziell für diese aufnahmen keinen wirklichen grund gefunden es einzusetzen... das effekt ericht vollkommen

    vielen dank für den kommentar! bin jetzt schon nen halbes jahr dran , nicht immer mit dem equipment, aber so mit pc und musik :)
    mfg
     
  4. Voronwe

    Voronwe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    8.10.16
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Köln, Deutschland, Germany
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    625
    Erstellt: 01.01.07   #4
    ja, klingt eigtl gut, hab mir jetzt aber nur "youre 92" und da ist glaub ich der Bass leider etwas verstimmt!?

    Aber sonst coole Mucke zum entspannen, und wenn du erst 15(?) bist hast du noch einiges vor dir! Weiter so :great:
     
  5. gaborbass

    gaborbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 07.01.07   #5
    danke :) ,ja stimmt, s tmir bis jetzt gar nicht aufgefallen... war einfach nur zu happy wegen dem , was ich geschafft hab , sollt mich jetzt aber nicht auf meinen loorbeeren ausruhen... -.- aber bald kann ich wieder mti der arbeit anfangen... :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping