Meine Musik

von Michaelb, 02.03.07.

  1. Michaelb

    Michaelb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.07
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.03.07   #1
    Moin zusammen,
    bin zufällig hier auf das Forum gestoßen
    und hab mir gedacht, hier könnte ich ja mal meine Musik/Songs vorstellen / Kritiken einholen. Sämtliche Songs sind komplett selbst geschrieben und auch selber am PC aufgenommen.
    Stilmäßig sinds eher Pop/Rock-Stücke aber auch viele Balladen.

    Um mal direkt ein paar Song-Links zu nennen:
    I Don't Know

    Never

    I Should Have


    Meine gesamten Songs kann man sich zudem auf meiner Homepage Michael Becker - Musiker & Songwriter bei Interesse anhören (inkl. Lyrics).

    Hoffe sie gefallen euch ;)

    Michi
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 02.03.07   #2
    Hi und Hallo, Willkommen im Board.

    Also die Lieder sind vom arrangement schon ganz gut. Auch deine Intonation weißt kaum Fehler auf. Was mich ein bißchen stört ist der Mix. Dort vermisse ich Transparenz und Ausgewogenheit. Eventuell mal über einen Studiobesuch nachdenken.

    Ansonsten daumen hoch und weiter so. :great:
     
Die Seite wird geladen...