Meinung erwünscht :)

  • Ersteller pups0r2.0
  • Erstellt am
P
pups0r2.0
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.11
Registriert
13.09.08
Beiträge
120
Kekse
218
heyhey, hab mal weider nen neues lied, und würd gern erfahrn wie es denn so ankommt bei euch :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • lied14.gp5
    39,4 KB · Aufrufe: 197
  • lied14.gp4
    25 KB · Aufrufe: 212
Hi, ich finde das ist dir ziemlich gut gelungen! Ich würde gerne mal wissen wielang du an diesem Stück gesessen hast...für mich sieht das nach viel Arbeit aus, auch wenn manches teilweise wiederholt wird.
Trotz allem :great:
 
extrem schön!!
für meinen geschmack könnte man da ruhig zwischenzeitlich ordentlich zerre rein haun aber kommt ja auch drauff an was für ne band das spielt aber sonst sehr gut gelungen!
 
oh hey danke danke, freut mich :) und @tuffenuff, naja warn wohl 1 bis 3 monate, hab es erst fertig gehabt, hat mir net gefallen, dann umgearbeitet (davon ist nur noch der refrain übrig geblieben) und jetz gefällt es mir:D
@ phage: jo wird nen bissl zerre rein, hatte an sonen sound von turbostaat (aba dem vom neuem album) oder so gedacht, und ne band wird es im moment net spielen, habe keine :( *schnief*
 
mh sonst keine krtik ? :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben