Meinung zu einer Aufnahme

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
ich spiel so etwa seit knapp 2 jahren...

dampforgel wär echt ma ne geile sache.. ^^ :D...
 
voggens schrieb:
sry.. das war alles impro auf auf Em... ganz einfach mit der Pentatonik... weiss ich also nich mehr

aber ich kann den jamtrack ma uploaden wenn du den willst.. ^^
Uploaden oder Link dazu wär schön :)
 
wenn das nur ne pentatonik ist ....joa schön^^ bin ganz begeistert ... nur ne pentatonik^^ toll toll
 
voggens schrieb:
weil ich mich selbst noch für einen anfänger halte.. hört man doch schon in der aufnahme deutlich.. die bendings sind schief das tempo ist machmal daneben und sauber gespielt ist es auch nicht immer...


Das finde ich gar nicht mal so schlimm. Das nicht ganz perfekte Tempo macht die Sache auch wieder etwas lebendiger. Die Bendings sind eigentlich auch Ok, das einzige was auffallend scgräg klingt ist das am Ende bei ca. 2.10.

Aber echt ne super Aufnahme, für 2 Jahre spielen, sehr schön wie du hier schnelle und langsame Passagen abwechselst, wird nie langweilig, weiter so :great:
 
Klingt klasse;)

Mancher "Experte" kann sich ne Scheibe noch von dir abschneiden:cool:
 
@voggens

Kriegst nen neuen Spitznamen von mir: Claptana :D

Das hat schon richtig "Feeling" und Musikkritiker würden sicher schreiben: ...dieser Gitarrist hat uns viel zu sagen... ...keine Note zu viel... ...kann seine Gefühle durch die Gitarre zu uns sprechen lassen...

Tolle Wurst! ;)

Gruß Fiedel!
 
Obwohls nicht mein Stil ist, find ich's echt gut.
Da ich eh nicht so der Solo-Typ bin, find ichs immer erstaunlich wie man sich die einzelnen Griffe und Noten merken kann, Respekt mein Freund. =)

Aber auf soetwas war ich nicht eingestellt, da ich dachte das hier ein "Anfänger" am Tüfteln ist, naja und es kam so ein Monsterstück.
Hammer, lass' mal öfters etwas hören.

Der .darkthrone
 
Ich finde die Melodie ab dem 6. Ton sehr, sehr geil. Also vom 6. bis zum 22. (glaub ich)... Wow... Respekt :great:

Mit dem Stück solltest du ein eigenes Lied schreiben. Aber ohne die ersten 5 Töne. Das erscheint mit ein bisschen zu hecktisch. Mit dem 6. einsteigen. Geil... Hat ein super Flaire.

Kanns mir richtig vorstellen. Cabrio, die Haare wehen im Wind. Endlose Landschaft. Niemand weit und breit :D
 
Da sind echt geile Licks bei! Hamma!
 
Also ich finds auch hammer !
Hast schon sov iel Lob bekommen, denke daher nich das ich noch so viel dazu schrieben muss :D
Man bekommt dabei glatt en Gänsehaut wie mans so schön sagt :D :D

Weiter so
 
Tschuldigung liebe Guitarreros dass ich den Thread noch ma ausgebuddelt hab.
Aber: Die Links zu der Aufnahme und dem Jamtrack sind irgendwie tot.
Ich hab mich nämlich mal wieder an das Liedchen erinnert, und wollte mir mal den Jamtrack runterladen. Und jetzt gehn die Links wie gesagt nicht mehr.:(

Wenn mir jemand helfen könnte, (Link reinstellen oder Hochladen) wär ich sehr Dankbar.:great:
 
Würd ich auch gerne nochmal hören und noch viel wichtiger, der backing track wäre echt super.... hab den irgendwie verloren :D

Gruss, Sandra.
 
Ich habs noch nicht gehört, würd mich aber interessieren.

Also bitte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben