Meinung zu einer Aufnahme

von voggens, 12.06.06.

  1. voggens

    voggens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 12.06.06   #1
  2. the_arcade_fire

    the_arcade_fire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    14.11.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Graz / Zürich / Amsterdam
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    973
    Erstellt: 12.06.06   #2

    Sehr schön!


    Gefällt mir richtig gut! Sehr warmer, blueslastiger Sound! Hört sich gut an. Bestimmt Les Paul oder? Cooles Schlagzeug (is selber eingespielt?) Etwas lang vielleicht nach hinten raus, könnte man noch mehr Akzente setzen, also mehr Aufreger, den einen oder anderen Stopp, damit nicht alles so dahinfließt, aber trotzdem gut gespielt. Schön!

    Mfg

    tHE aRCADE fIRE !
     
  3. Eddy?

    Eddy? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.06
    Zuletzt hier:
    21.08.09
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 12.06.06   #3
    Selber geschrieben ?

    Bin begeistert , gehört garnicht in dieses Forum . Das hat doch nichts mehr mit Anfänger zu tun :screwy:
     
  4. flying V

    flying V Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Madeburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 12.06.06   #4
    schade ich dachte es wär auch wirklich hendrix

    aber gefällt mir trotzdem sehr schön gespielt
     
  5. sec

    sec Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.06.06   #5
    Mein Vorredner sagte es bereits, was sucht so etwas in dem Anfängerforum? =)
     
  6. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 12.06.06   #6
    weil ich mich selbst noch für einen anfänger halte.. hört man doch schon in der aufnahme deutlich.. die bendings sind schief das tempo ist machmal daneben und sauber gespielt ist es auch nicht immer...


    das kann natürlich auch daran ligen das die leute die ich kenne in meiner gegen einfach zu perfekte gitarristen sind.. ;)....

    und ich mich deshalb für einen anfänger halte....
     
  7. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 12.06.06   #7
    Hihi, mach dich ruhig selbst mies, aber das hört sich schon ziemlich gut an und ich bin auch so ein Blues-Frickler - je mehr du übers Griffbrett kombinierst, je sicherer wirst du und bei den Bendings ist´s in den ersten Wochen noch ein ständiges ausloten der richtigen Tonhöhe und ein wenig später flutscht das wie sonst was...ich denke du bist da schon auf einen sehr guten Weg........und ich sollte jetzt verdammt mal wieder anfangen richtig zu üben, nachdem die Prüfungen Geschichte sind :D
     
  8. middle

    middle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    70
    Erstellt: 13.06.06   #8
    ich finds auch schön... gefällt mir, und wie gesagt: raus ausm anfängerforum ^^


    wenn ich ehrlich bin hab ich den post nur geschrieben um sagen zu können: mir ist grad was lustiges passiert... ich wollte die musik ausmachen die ich laufen hatte um dein lied zu hören, und hab instiktiv bei winamp auf pause(play gedrückt... das war aber schon vorher pausiert weil die musik die lief ausm inet kam (100% legal), und dann ging volle kanne slayer los (lied was ich nicht direkt kannte)... da dachte ich mir: Häää??? DAS ist nicht anfänger und erst recht nicht "Sehr warmer, blueslastiger Sound!"
    ok, tut mir leid wegen offtopic, aber ich hab mich herrlich beömmelt ^^
     
  9. banned2k

    banned2k Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.06
    Zuletzt hier:
    13.06.06
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.06.06   #9
    Na - ist es denn jetzt selbst geschrieben oder gibt es dazu einen Namen und einen Interpreten ??? -- mir gefällts nämlich auch recht gut :)

    mfG

    banned2k

    Oh - habs schon ^^ Hendrix - little wing ^^ ---- haha
     
  10. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.06.06   #10
    das ist improvisiert über einen jamtrack von Hendrix Litte wing.. deshalb der name.. ^^
     
  11. miau!!

    miau!! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    24.08.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Sundern/Sauerland
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 14.06.06   #11
    Kannste mal Tabs (GuitarPro oder so) dazu machen? :D
     
  12. ThePolice

    ThePolice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    19.08.10
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    188
    Erstellt: 14.06.06   #12
    Sehr schön gespielt ;)

    Gruss,

    thepolice
     
  13. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 15.06.06   #13
    sry.. das war alles impro auf auf Em... ganz einfach mit der Pentatonik... weiss ich also nich mehr

    aber ich kann den jamtrack ma uploaden wenn du den willst.. ^^
     
  14. max7000

    max7000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    13.05.07
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Salzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    324
    Erstellt: 15.06.06   #14
    muss auch sagen ist ne schöne impro, aber n paar bendings sind n bissl schräg. und der sound is halt, naja..
     
  15. DoneBone

    DoneBone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.06
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    203
    Erstellt: 16.06.06   #15
    Äh...

    Echt schön, aber RAUS HIER! ;-)))

    Auf mich wirkt das so, also ob du Bestätigung suchst.. .
    --> Falls das stimmt, dann würd ich dir aber dringend anraten, mal stolz auf dich zu sein, denn wenn du mal auf ner Bühne stehst, wird dir niemand sagen, ob sie DICH oder die ganze Band gut finden. Das was gute Gitarristen auszeichnet, ist sicherheit auf der Bühne.. also geh mal raus hier aus dem Forum ;-)

    WAs ist das für ne Gitarre? Ne Strat ? ich denk nich das es ne Paula is...
     
  16. voggens

    voggens Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.04
    Zuletzt hier:
    14.06.09
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 16.06.06   #16
    nop... ich hab ne fender standart strat und nn korg ax 3000.... mehr is et nit...
     
  17. KamiMatze

    KamiMatze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.05
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    639
    Ort:
    Karlsruhe (Ettlingen)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    804
    Erstellt: 16.06.06   #17
    Sehr schöne Passagen drinn :great:
    Aber dafür gibts wirjklich schon den Thread:
    "Anfänger, zeigt was ihr könnt",
    und auch in diesem Thread posten Fortgeschrittene ihr Zeugs, von da her :D
     
  18. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 17.06.06   #18
    hört sich wirklich gut und und bringt das feel des songs gut rüber :great:!
    hätte nicht gedacht, dass man mit dem korg solch schöne sounds zaubern kann ;)
     
  19. WeldingPistols

    WeldingPistols Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    6.01.13
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    101
    Erstellt: 17.06.06   #19
    @voggens
    Wie lange spielst du schon:confused:!!!!!

    mfg.
     
  20. Schalldämpfer

    Schalldämpfer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.05.06
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.06.06   #20
    Interessiert mich auch. Wenn er sagt, ein halbes Jahr, wechsel ich zur Dampforgel. :o
     
Die Seite wird geladen...

mapping