Meinung zu einer Aufnahme

  • Ersteller voggens
  • Erstellt am
V
voggens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.09
Registriert
01.04.04
Beiträge
47
Kekse
37
ich hab mal was aufgenommen... und wollte jetzt mal wissen was ihr darüber denkt.. gebt einfach mal kräftig euren senf ab... ;)

 
Eigenschaft
 
voggens schrieb:
ich hab mal was aufgenommen... und wollte jetzt mal wissen was ihr darüber denkt.. gebt einfach mal kräftig euren senf ab... ;)


Sehr schön!


Gefällt mir richtig gut! Sehr warmer, blueslastiger Sound! Hört sich gut an. Bestimmt Les Paul oder? Cooles Schlagzeug (is selber eingespielt?) Etwas lang vielleicht nach hinten raus, könnte man noch mehr Akzente setzen, also mehr Aufreger, den einen oder anderen Stopp, damit nicht alles so dahinfließt, aber trotzdem gut gespielt. Schön!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 
Selber geschrieben ?

Bin begeistert , gehört garnicht in dieses Forum . Das hat doch nichts mehr mit Anfänger zu tun :screwy:
 
schade ich dachte es wär auch wirklich hendrix

aber gefällt mir trotzdem sehr schön gespielt
 
Mein Vorredner sagte es bereits, was sucht so etwas in dem Anfängerforum? =)
 
weil ich mich selbst noch für einen anfänger halte.. hört man doch schon in der aufnahme deutlich.. die bendings sind schief das tempo ist machmal daneben und sauber gespielt ist es auch nicht immer...


das kann natürlich auch daran ligen das die leute die ich kenne in meiner gegen einfach zu perfekte gitarristen sind.. ;)....

und ich mich deshalb für einen anfänger halte....
 
Hihi, mach dich ruhig selbst mies, aber das hört sich schon ziemlich gut an und ich bin auch so ein Blues-Frickler - je mehr du übers Griffbrett kombinierst, je sicherer wirst du und bei den Bendings ist´s in den ersten Wochen noch ein ständiges ausloten der richtigen Tonhöhe und ein wenig später flutscht das wie sonst was...ich denke du bist da schon auf einen sehr guten Weg........und ich sollte jetzt verdammt mal wieder anfangen richtig zu üben, nachdem die Prüfungen Geschichte sind :D
 
ich finds auch schön... gefällt mir, und wie gesagt: raus ausm anfängerforum ^^


wenn ich ehrlich bin hab ich den post nur geschrieben um sagen zu können: mir ist grad was lustiges passiert... ich wollte die musik ausmachen die ich laufen hatte um dein lied zu hören, und hab instiktiv bei winamp auf pause(play gedrückt... das war aber schon vorher pausiert weil die musik die lief ausm inet kam (100% legal), und dann ging volle kanne slayer los (lied was ich nicht direkt kannte)... da dachte ich mir: Häää??? DAS ist nicht anfänger und erst recht nicht "Sehr warmer, blueslastiger Sound!"
ok, tut mir leid wegen offtopic, aber ich hab mich herrlich beömmelt ^^
 
Na - ist es denn jetzt selbst geschrieben oder gibt es dazu einen Namen und einen Interpreten ??? -- mir gefällts nämlich auch recht gut :)

mfG

banned2k

Oh - habs schon ^^ Hendrix - little wing ^^ ---- haha
 
das ist improvisiert über einen jamtrack von Hendrix Litte wing.. deshalb der name.. ^^
 
Kannste mal Tabs (GuitarPro oder so) dazu machen? :D
 
Sehr schön gespielt ;)

Gruss,

thepolice
 
miau!! schrieb:
Kannste mal Tabs (GuitarPro oder so) dazu machen? :D

sry.. das war alles impro auf auf Em... ganz einfach mit der Pentatonik... weiss ich also nich mehr

aber ich kann den jamtrack ma uploaden wenn du den willst.. ^^
 
muss auch sagen ist ne schöne impro, aber n paar bendings sind n bissl schräg. und der sound is halt, naja..
 
Äh...

Echt schön, aber RAUS HIER! ;-)))

Auf mich wirkt das so, also ob du Bestätigung suchst.. .
--> Falls das stimmt, dann würd ich dir aber dringend anraten, mal stolz auf dich zu sein, denn wenn du mal auf ner Bühne stehst, wird dir niemand sagen, ob sie DICH oder die ganze Band gut finden. Das was gute Gitarristen auszeichnet, ist sicherheit auf der Bühne.. also geh mal raus hier aus dem Forum ;-)

WAs ist das für ne Gitarre? Ne Strat ? ich denk nich das es ne Paula is...
 
nop... ich hab ne fender standart strat und nn korg ax 3000.... mehr is et nit...
 
Sehr schöne Passagen drinn :great:
Aber dafür gibts wirjklich schon den Thread:
"Anfänger, zeigt was ihr könnt",
und auch in diesem Thread posten Fortgeschrittene ihr Zeugs, von da her :D
 
hört sich wirklich gut und und bringt das feel des songs gut rüber :great:!
hätte nicht gedacht, dass man mit dem korg solch schöne sounds zaubern kann ;)
 
@voggens
Wie lange spielst du schon:confused:!!!!!

mfg.
 
WeldingPistols schrieb:
@voggens
Wie lange spielst du schon:confused:!!!!!
Interessiert mich auch. Wenn er sagt, ein halbes Jahr, wechsel ich zur Dampforgel. :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben