Meinungen zur Squier Tele Custom II

von Scholle70, 19.09.07.

  1. Scholle70

    Scholle70 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 19.09.07   #1
    Hi@alle!
    Da meine Epi Elitist leider zum Garantiefall wurde und meine Burns gerade an der Adria weilt, war ich ein paar Tage gitarrenlos...und hab' mir spontan und ohne zu testen oben genanntes Fender-Derivat gegönnt. Auf P90 steh' ich sowieso und ansonsten werd' ich schon zurechtkommen, zu viel erwarten darf ich da wohl nicht, ist aber ja auch nur für 3 Wochen oder so...

    Nun zur Frage: Hat jemand von Euch die Custom II? Falls "ja": mit welchen Schwächen, Macken etc. habe ich zu rechnen?

    Wie ist Euer Eindruck von dem Teil?

    Der Hintergrund ist der, dass die Gitarre am Donnerstag geliefert wird und wir am Samstag schon einen Gig haben, viel Zeit für Umbauten oder Modifikationen hab' ich also nicht, aber wenn ich schon vorher was weiß, kann ich mich ein bißchen vorbereiten.

    Also Danke für Eure Mühe und Grusz vom
    <'))><
     
  2. Chili Phili

    Chili Phili Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.07
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Goslar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.07   #2
    hi! ich hab die tele custim II. und ich muss sagen die is ziemlich gut. also für ne squier. die hat eigentlich kaum macken. die einzigen sachen, die dir zu schaffen machen könnten wären., dass sie ziemlich schwer ist . ich weiß ja net wie schwer deine sonstigen gitarre sind. aber daran muss man sich erst gewöhnen. und der zweite nachteil is. die tonabehmer brummen ein wenig. aber das hält sich in grenzen. also ich würd sagen, dass diese gitarre absolut gig-tauglich ist. viel spass damit =)
     
  3. Scholle70

    Scholle70 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.06
    Zuletzt hier:
    15.12.14
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 24.09.07   #3
    Hi Chili,
    Danke für Deinen Post, ich hatte die Kleine jetzt gerade am Freitag zum ersten Mal beim Gig dabei und bin sehr positiv überrascht. Schwer finde ich sie zum Vergleich zu meiner Paula gar nicht, ganz im Gegenteil... :rolleyes:

    Dass die P90 ein bißchen brummen ist auch klar, stört mich gar nicht, sind halt Einspuler.

    Das Einzige was wirklich nicht toll ist, ist der Sattel, billiges Plastik, nicht gut gemacht. Aber nun ja, da kommt ein ordentlicher Sattel für ein paar Euro rein und dann macht sie echt Spaß!

    Grusz
    <'))><
     
Die Seite wird geladen...

mapping