melancholische Improvisation (:

  • Ersteller Point Loma
  • Erstellt am
Point Loma
Point Loma
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.16
Registriert
26.05.08
Beiträge
719
Kekse
1.151
Ort
Rheingau
Hey,

also hier ist ein recht melancholisches Lied von mir, ich hoffe es hören sich einige an & ich kriege massenhaft Kritik

http://www.box.net/shared/ukismd30hs

Gruß, Felix.
 
Eigenschaft
 
So schlecht?
 
Ich beende mal das Schweigen ...

Meiner Meinung nach hört es sich ganz gut an aber ich finde es ist nicht wirklich etwas Besonderes nichts Anspruchvolles. Du könntest vielleicht ne besondere ''gut anhörende'' Begleitung spielen die etwas komplizierter ist als deine jetztige. Weil die jetztige hat echt wenig Wiedererkennungswert. Die Improvisation wird dann glaub ich auch besser wenn du ne bessere Begleitung hast.
Aber vielleicht sehen das andere anders.
 
Heyoo,

also ich finde melancholisch trifft es gut und ich mag es daher auch gerne ^^
ich würde die impro auch in ähnlicher form als song sehr gut finden. ich würde jedoch bei (ich glaube es war) 2:25 schluss machen. bis da klingt es in sich sehr rund, der teil dannach klingt für mich eher wie ein anhängsel. außerdem könnte der teil mit den einzelnen noten in der begleitung etwas verändert werden. aber das würde mir dann sehr zusagen:D

greetings
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben