Melden funktioniert nicht

  • Ersteller frankpaush
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frankpaush
frankpaush
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
02.08.07
Beiträge
9.122
Kekse
68.439
Ort
Hannover
der Versuch einen Beitrag
Bildschirmfoto 2022-04-23 um 11.34.26.png
im thread https://www.musiker-board.de/threads/welche-band-oder-digital-musiker-realisiert-meinen-song-gegen-putin.731456/
zu melden
Bildschirmfoto 2022-04-23 um 11.34.16.png
wird quittiert mit
Bildschirmfoto 2022-04-23 um 11.33.33.png
obwohl Beitrag und Thema da sind.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-23 Welche Band oder digital-Musiker realisiert meinen Song gegen Putin .png
    Screenshot_2022-04-23 Welche Band oder digital-Musiker realisiert meinen Song gegen Putin .png
    294,6 KB · Aufrufe: 79
Also ich konnte jetzt hier z.B. deinen Beitrag melden und das lief auch durch.

Wenn ich mir allerdings den von dir benannten Beitrag anschaue, so sehe ich, dass dieser gemeldet wurde (Mod Markierung - nur für uns sichtbar) ... nur wenn ich dieser Meldung folge, lande ich ebenso beim UUUPPPSSS.

Kannst du bitte noch mal einen anderen Beitrag - z.B. diesen hier - melden. Dann können wir zumindest schon mal sehen ob es an dir oder dem anderen Thread liegt.

Merci
Martin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
A
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: OT
Dann können wir zumindest schon mal sehen ob es an dir oder dem anderen Thread liegt.
.. sieht so aus, als wenn es am thread liegt (jedenfalls nicht an mir :D ) Testmeldung hier ging glatt durch .... vielleicht waren meine Rechtschreibfehler im Wege? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben