[Melodic Death] Dark Salvation

  • Ersteller Sir_Gebi
  • Erstellt am
S
Sir_Gebi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
17.04.08
Beiträge
6
Kekse
0
Im Januar, eineinhalb Jahre nach unserem ersten Live Auftritt konnten wir endlich unsere erste EP in einem professionellen Studio aufnehmen. Die CD wird am 10. April veröffentlicht und beinhaltet 7 Songs. Wir haben als Vorgeschmack einen Song auf unsere Myspace-Seite geladen. www.myspace.com/dsliechtenstein
Der Song heisst Schleier der Dunkelheit.

Wieso poste ich unsere Hörprobe hier? Naja es wäre auch mal schön Rückmeldungen/Kritik von Leuten zu hören die uns nicht persönlich kennen.

Viel Spass beim reinhören.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben