Melodic Death Metal in Drop-C (jaja schande über mich :P)

  • Ersteller Powermeddelhead
  • Erstellt am
Powermeddelhead
Powermeddelhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
02.10.08
Beiträge
237
Kekse
372
hallöle,
ich bin zur Zeit voll auf dem old school schweden-melodeath trip (At The Gates, frühe In Flames usw.), was mich direkt zu einigen nicht unbedingt innovativen aber treibenden Riffs inspiriert hat :).
Was ich hier uploade ist aber noch weniger als Song zu verstehen als vielmehr als der Versuch einer halbwegs sinnigen Anordnung von ein paar Riffs und Melodien zu einer schön vertrackten Songstruktur... wer sich kreativ daran beteiligen will ist herzlich eingeladen :great:

cheerio:D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Melodeath Struktur.gp5
    27 KB · Aufrufe: 244
  • Melodeath Struktur.gp4
    15,6 KB · Aufrufe: 154

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben