Melodic-Rock

BFP
BFP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.12
Registriert
17.09.08
Beiträge
180
Kekse
1.540
Ort
Sulingen
Hallo

Hab hier was neues, noch nicht ganz fertig,
wäre schön, wenn mal jemand drüberhören würde.
Kommentare erwünscht.



Gruß
Martin
 
Eigenschaft
 
hi, ich finde das melodische intro is eindeutig zu lang. ist mir zu telefonwarteschleife
mässig. aber ab 1:00 gefällts mir richtig gut. sauber gespielt und vom sound absolut
mein ding. mich interessiert wie du die gitarre ab bzw. aufgenommen hast.
gruß Ben
 
Hallo Ben

Danke für Deinen Kommentar!

Gitarre (eine alte Ibanez JEM) habe ich über einen Blackstar HT-5 und einer Marshall Haze 1X12 gespielt, mit einem SM 57 abgenommen (ca. 2 cm. unter dem ersten "a" von Marshall), über ein Tascam M2600 MKII in ein Echo Audiofire 12 und dann in Logic
aufgenommen.

Bin mit dem Gitarrensound mittlerweile auch ziemlich zufrieden.
Blackstar rockt!

Gruß
Martin
 
... das ist ja richtige Studiotechnik - ich hatte gehofft du hast mit nem POD o.ä. aufgenommen
Muss erneut mit bedauern feststellen das alle guten Sounds nieemals von einem POD kommen - :(
 
Hi Martin, Gitarre spielen kannste ja aufjeden Fall, woll !!? - ab dem schnelleren Teil gefällt mir dein Stück total gut, auch immer schön im timing und die Breaks bzw, Zwischenparts schön sauber hingekriegt.

Spielst Du denn beide Gitarrenparts oder war da ein Kollege noch mit dran beteiligt ? - mit welchem Aufnahmegerät arbeitest Du ?

der Rod aus Dinslaken
 
Hallo Rod

Freut mich sehr, dass es Dir gefällt!
Ich spiele alles selber.
Aufnahmen mache ich mit einem Apple G5 und Logic.
Genaueres hatte ich ja oben schon gepostet.

Grüße
Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben