Melodie von "Aus grauer Städte Mauern"

  • Ersteller Fridolin K.
  • Erstellt am
Fridolin K.
Fridolin K.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.22
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.889
Kekse
9.512
Ort
Stuttgart
Na toll! Jetzt hab ich die Tabs und den Text zu: "Aus grauer Städte Mauern". Doch wie ist bitte schön die zu spielende Melodie dazu? Kann mir da jemand hilfreich sein?

Text: Hans Riedel, 4. Strophe: Hermann Löns
Melodie: Robert Götz (1892-1978).


E A E
Aus grauer Staedte Mauern

H7 E
Ziehn wir durch Wald und Feld.

E A E
Wer bleibt, der mag versauern,

H7 E
Wir fahren in die Welt.

E A E
|: Heidi heido, wir fahren,

H7 E
Wir fahren in die Welt:I


Der Wald ist uns're Liege,
Der Himmel unser Zelt.
Ob heiter oder trübe,
Wir fahren in die Welt.
Halli hallo, wir fahren,
Wir fahren in die Welt

Ein Heil dem deutschen Walde,
Zu dem wir uns gesellt.
Hell klingt's durch Berg und Halde,
Wir fahren in die Welt.
Halli hallo, wir fahren,
Wir fahren in die Welt

Die Sommervögel ziehen
Wohl über Wald und Feld.
Da heißt es Abschied nehmen,
Wir fahren in die Welt.
Halli hallo, wir fahren,
Wir fahren in die Welt

Jammere hier keiner dass das schlimmer ist als der Ölschinken mit dem röhrenden Hirsch.
 
Eigenschaft
 
hey, hab die melodie als midi hochgeladen, falls du noten brauchst, ist es ja jetz nich mehr schwer rauszuhören, ansonsten einfach nochmal fragen...
grüße, der comicbookguy
 

Anhänge

  • graue mauern.mid
    659 Bytes · Aufrufe: 183
Ja besten Dank! Die Noten sind eigentlich kein Problem, mir war nur die Melodie wegen Tabs ohne Takt unbekannt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben