Melodische Songidee im Bastelprozess

von Birkenschubser, 18.03.07.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 18.03.07   #1
    Moinsen!
    Also stell ich doch noch mal etwas rein in diesem Leben. Hatte eine totale Kreativitätsblockade, langsam geht es nun voran.

    Wie immer hatte ich keine Lust auf ein komplett durchkomponiertes Arrangement, wer Lust hat, kann also ein wenig basteln.

    Wichtig ist mir nur, wie die Gesangsmelodie ankommt. ;)
    Lyrics folgen noch, wenn ich ein zur Musik passendes Thema gefunden habe.

    Achja, der Song basiert zur Zeit nur auf 2 lächerlichen Akkorden, könnte man ebenfalls ausbauen; ich habe vorab schlicht und ergreifend Verse und Chorus ohne die geringste Variation wiederholt.

    Viel Spaß! :D
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    5.925
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 20.03.07   #2
    recht unspektakulär aber die gesangsmelodie gefällt. der mangel an akkorden wird den zuhörer auf dauer nerven. hab mal drums und bass gemacht so wie es vielleicht gefällt. drann bleiben ;)
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...