Melodische Songidee im Bastelprozess

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
Moinsen!
Also stell ich doch noch mal etwas rein in diesem Leben. Hatte eine totale Kreativitätsblockade, langsam geht es nun voran.

Wie immer hatte ich keine Lust auf ein komplett durchkomponiertes Arrangement, wer Lust hat, kann also ein wenig basteln.

Wichtig ist mir nur, wie die Gesangsmelodie ankommt. ;)
Lyrics folgen noch, wenn ich ein zur Musik passendes Thema gefunden habe.

Achja, der Song basiert zur Zeit nur auf 2 lächerlichen Akkorden, könnte man ebenfalls ausbauen; ich habe vorab schlicht und ergreifend Verse und Chorus ohne die geringste Variation wiederholt.

Viel Spaß! :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Lonely.gp4
    11,9 KB · Aufrufe: 143
  • Lonely.gp5
    18,2 KB · Aufrufe: 127
  • Lonely.mid
    13,5 KB · Aufrufe: 97
recht unspektakulär aber die gesangsmelodie gefällt. der mangel an akkorden wird den zuhörer auf dauer nerven. hab mal drums und bass gemacht so wie es vielleicht gefällt. drann bleiben ;)
 

Anhänge

  • Lonely[1].gp4
    15,3 KB · Aufrufe: 144

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben