Melodisches Lied - mit Vocal

  • Ersteller DarkDeath94
  • Erstellt am
DarkDeath94
DarkDeath94
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
17.10.09
Beiträge
381
Kekse
358
Ort
Hamm
Huhu

hab mal was gebastelt, Gitarre, Synth, Drum und Effect Gitarre aber diesmal auch das erste mal mit einer Vocal Spur.^^

Nur beim zweiten Verse fehlt sie noch, da bin ich noch am Text überarbeiten.
Ich würd gern eure Meinungen dazu hören :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 001wText.gp4
    25,1 KB · Aufrufe: 174
  • 001wText.gp5
    34,7 KB · Aufrufe: 215
es ist sicherlich eine schöne nummer...gefühlvoll, schöner text, stimmt alles....aber irgendwie würde ich die teile noch deutlicher von einander abheben, da die akkorde, vl. auch die akkordfolge viel zu bekannt sind...und da rhythmisch auch nicht viel passiert, vl. wenn die gitarre noch ne andere melodie dazu dudelt, wenn der gesang pause macht...und vl. noch etwas länger machen das lied...
aber trotzdem schönes teil
grüße
 
Danke. :)

Ich hab den 2. Verse mal geschrieben, aber nicht allzu viel verändert. Wers sich anhören will.. ;)

Und ich erwarte bitte mal viel Kritik, ich will das Lied mit meiner Band spielen und naja es soll nix halbes werden ;) Und ne Bass-Spur, wenn das jemand kann, wäre auch sehr nett. :)

,gruß und so
 

Anhänge

  • 001wText.gp5
    38,5 KB · Aufrufe: 179
  • 001wText.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 177
Moin Kollege,
ich hab mich an die von dir gewünschte Bassspur rangemacht...ist kein Kracher geworden, aber ich finde es passt ganz gut dazu...
und ich habe mich erdreißtet dein Solo...nun ja...aufzupeppen:rolleyes:...
und nun schnell noch was zum Lied an sich:
Gefällt mir an sich ganz gut, nur eben 08/15, muss aber nicht gleich was schlechtes sein;)
und wirkt stellenweise n bissel lahmarschig, das kommt durch die drums...die haben mich gleich zu beginn irritiert, da kommt in takt 4 als letzte Trommel die Snare, da dacht ich echt, das wird doppelt so schnell, wie du es eigentlich notiert hast... (Beispiel takt 5 und 6, wie ich es erwartet hatte, es dann aber doch anders kam)
 

Anhänge

  • 001wText Heinzi.gp4
    31,3 KB · Aufrufe: 194
  • 001wText Heinzi.gp5
    44,2 KB · Aufrufe: 169
Joa, danke für die Kritik. :)

Bassspur gefällt mir auch ;) Das Outro Solo ist super, nur gucken ob ich das spielen kann, sollte aber eigentlich kein Problem sein :p

Vielen Dank und so :)

Wenn jemand nochmehr Kritik hat, her damit :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben