melodramaturgie

ganyo
ganyo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
27.11.06
Beiträge
1.313
Kekse
2.508
Ort
göttingen
hey.

neues teil, dass schon seit geraumer zeit aufm rechner rumspukt

ein werter kollege meinte, als ich es ihm zeigte "geh heulen undn schreibn gedicht" ^^

naja.

hoffe es gefällt, konstruktive kritik gern gesehen und va gehört :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • melodramaturgie.gp4
    26,9 KB · Aufrufe: 168
  • melodramaturgie.gp5
    45,7 KB · Aufrufe: 163
klingt ganz gut, auf jeden Fall!
Hier mal n Vorschlag für Vocals

lg strongtone
 

Anhänge

  • melodramaturgie[2].gp4
    30,3 KB · Aufrufe: 156
hey.

sehr cool. eig mag ich vocal-spuren im gp nicht so, aber sie machen doch was aus, ich danke dir auf jedenfall schonmal. werde die aber in der ächsten zeit noch ausbauen. mir kommen da gedanken in richtung 2-stimmigkeit im ref und so :)
 
geile sache, dass du den song weitergemacht hast, ich finds einfach saugeil, wehe, deine alte geile neuformierte band spielt den nich :D
richtig richtig geil!! :great: nur im chorus is mir die eine gitarre zu leise geraten, auf meinen boxen jedenfalls, aber das ja mit n paar klicks behoben ^^
 
hey danke. haben ja schon drüber gesprochen.

leider gibts kein weiteres feedback auf das ich reagieren könnte :(

wäre nett wenn noch was käm :)
 
ein letzter versuch noch ... up!
 
echt schade, dass so tolle sachen hier keinerlei beachtung bekommen :screwy:
 
jaja is ja gut... ;p

grundsätzlich ziemlich cool... das stimmt... das ende aber find ich zu lang und vor allem zu langatmig... vllt. ändert sich das mit vocals, die von strongtone hab ich mri noch angehört...

aber kriegst trotzdem zwei daumen... :great::great:
 
MMn sehr gut gemacht aber im Moment kann ich mir sowas echt net anhörn.:D
Trotzdem auch von mir nen Daumen.:great:
 
cooles stück, gut ausgearbeitet, gute gitarrenarbeit.
meinen persönlichen geschmack trifft es nicht so, aber das ist ja nur mein geschmack ;)
bin halt nicht so ein fan von verzerrten riesenakkorden ;)
am besten gefällt mir immernoch das ende ab "pre"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben