Memphis blues Fingerpinking

von Rockabillybass, 08.04.07.

  1. Rockabillybass

    Rockabillybass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 08.04.07   #1
  2. viertoener

    viertoener Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Großkaff Wolfen
    Zustimmungen:
    122
    Kekse:
    5.714
    Erstellt: 09.04.07   #2
    Mmh. Kann man sich das playalong irgendwo mal runter laden???:confused:

    Also an sich klingt die Sache schon recht gut. Nur mit der Zeit wird´s langweilig. Allerdings Fingerpicking würde wohl bei mir nicht anderes klingen...

    Du solltest Dir mehr verschiedene Sachen machen. Das klingt irgendwie alles dann doch gleich. Der Anfang ist schon gut, doch fehlt es an Steigerungen und Spannungsabbau (Weiß nicht recht, wie man zu sagen soll). Da muss einfach mehr Bewegung in die Impro. Und Du musst auch aufpassen, dass Du in der Time bleibst. Da gibt´s manchen Schnitzer.

    Aber durch aus hörbar. Ich braucht das palyalong!!!!!!:cool:
     
  3. Rockabillybass

    Rockabillybass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.06
    Zuletzt hier:
    9.09.10
    Beiträge:
    799
    Ort:
    Schwerin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.273
    Erstellt: 10.04.07   #3
    Fals der Link nicht funzt bitte PN.
    http://www.guitarbt.com/index.php?page=dl_info&cat=Jam%20Tracks&file=Jam%20Track%20-%20Memphis%20Blues%20In%20Bm&ext=mp3
    Viel spaß damit :D
     
Die Seite wird geladen...