Men in Black Slap Bass

  • Ersteller Tower-OF-POWER
  • Erstellt am
T
Tower-OF-POWER
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.07
Registriert
24.11.05
Beiträge
24
Kekse
0
Weiß jemand aus welchen Lied der Slapbass im Lied "Here comes the man in black" von Will smith kommt. Ich meine den bass schon mal woanders gehört zu haben.

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
 
Eigenschaft
 
also soviel ich mcih jetzt erinnern kann ist der mib soundtrack von danny elfman der unter anderen auch die soundtracks zu planet der affen und spider man komponiert (und gespielt?) hat. gibt auch (jetzt speziel zu mib) ne cd von ihm: Amazon.de: Men in Black 2: Musik: Original Soundtrack
 
von denny elfmann is außerdem die musik von charlie und die schokoladenfabrik, die von industrial über funk bis zu orchestern reicht... sehr cool
 
Du hast damit recht, das Dir dieses Stück bekannt vor kommt. Es ist die Coverversion von " Forget me Nots" von Patrice Rushen.

Gruß Michael
 
Der Bassist ist Freddie Washington und gespielt hat er einen Fender Precision - was die Frage beantwortet wie ein Precision slappingmäßig klingt - Will Smith hat das nur geklaut.
 
Cooler Basslauf ... der von "Fastlove" erinnert mich auch daran. Hier kann man reinhören, wenn auch schlechte Qualität: *klick* (Nicht, dass das jetzt unbedingt meine Musik wäre :))

Das Original gefällt mich aber noch am besten. Hier eine Kurzversion ;-)

Gruß,

Goodyear
 

Anhänge

  • Patrice Rushen - Forget Me Nots KURZ.zip
    357,2 KB · Aufrufe: 230

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben