Mercedes Benz - Janis Joplin :-)

  • Ersteller Rockcat
  • Erstellt am
Rockcat
Rockcat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.16
Registriert
17.03.11
Beiträge
28
Kekse
10
Ort
München
Hallo!
Ich hab das vor ein paar Tagen aufgenommen. So zum Spaß, um auch mal was auf Youtube zu haben.
Bitte nur die Stimme beurteilen...Bild und Sound (Übersteuerung teilweise) ist nämlich echt übel! :)

http://www.youtube.com/watch?v=0YgmSg8UhvQ
 
Eigenschaft
 
Schön, gefällt mir. :)
 
Danke! Das freut mich riesig!
War nämlich nur eine ganz schnelle Aufnahme, um herauszufinden, wie das überhaupt technisch funktioniert etwas einzustellen und um zu hören, wie das Laptop Mikro klingt.
Ich hab vorhin mal in "Guten Morgen, Lena! reingehört....Wow!
Wann seid ihr mal in München?

---------- Post hinzugefügt um 17:05:56 ---------- Letzter Beitrag war um 17:03:06 ----------

Ähem...ich freu mich zwar über positives Feedback immer wie Bolle....:)...aber Ihr dürft auch ruhig meckern....:) Ich will mich ja schliesslich verbessern. Ich nehme auch seit ca. 3 Jahren Gesangsuntericht.
 
Um da wirklich Sachen zum verbessern zu hören wärs gut, dich mindestens in der Halbtotalen zu sehen und eine bessere Soundqualität zu haben. Die Webcam lässt leider keine genauen Schlüsse zu.

Was meine Band betrifft - danke für die Blumen. :great: Unser erstes Album erscheint am 23.4. und kann über unsere Webseite erworben werden. In München werden wir so schnell nicht sein, aber wenn es soweit ist, erfährst du es bei Myspace.
 
Hallo Kenshi,
danke für Deinen Kommentar. Dann werde ich mal versuchen, eine bessere Aufnahme hinzubekommen.
Ich hab Euch jetzt übrigens in My Space "geaddet"...wie das so schön auf Neudeutsch heisst...*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben