Bitte um Meinung! (21 jahre, etwas anderen Sound - Video)

L
LenjaV
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.16
Registriert
06.02.15
Beiträge
10
Kekse
0
Guten Tag :)

Zuerst einmal würde ich mich für's weiter lesen und anhören bedanken! Es wäre sehr hilfreich etwas bezüglich meiner Stimme/Musik zu hören.
Kurze Info: ich bin totale Anfängerin, also hatte noch nie Unterricht o.ä sprich wirklich nur rein aus Spaß/Hobby und meistens nur alleine vor dem PC.
Ich weiß auch nicht wirklich, ob es sich lohnt um etwas mehr zu machen und wie es ankommt!
Habe nun 2 mal bei der Familie meines Freundes gesungen.
Ich bin wirklich den ganzen Tag mit Musik beschäftigt, meine Leidenschaft.
Anouk, Beth Hart, Janis Joplin, Melissa Etheridge, Anastacia, Avril Lavigne, bisschen Adele - mag ich sehr, liegt mir.
Würde mich interessieren, wie ihr mich und meine Stimme so einschätzen würdet!

Hier sind schnell 3 'verschiedene' Sachen

Kurz etwas von Beth Hart selber aufgenommen



Viele liebe Grüße bis dahin,
Lenja.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Song 1. Ich finde, du singst ganz gut, soweit man das anhand dieser etwas dumpfen Aufnahme beurteilen kann. Der zweite Song ist in den Strophen (zB 0:17, 0:30) allerdings zu tief für dich.

Das permanente Zittern in deiner Stimme finde ich persönlich ein ganz nettes Stilmittel. Eine gewisse persönliche Note. Ich würde es aber nicht übertreiben.

Ich weiß auch nicht wirklich, ob es sich lohnt um etwas mehr zu machen und wie es ankommt!

Was meinst du mit "lohnen"? Für wen? Finanziell? Ruhm? Ehre?

Wenn es dir (und der Familie deines Freundes) Spaß macht, hat es sich doch schon gelohnt.

Was mich als Hörer betrifft, will ich ehrlich sein: Ich brauche keine weiteren jungen Leute, die sich auf YouTube quer durch die Popwelt der letzten 40 Jahre covern. Das hat nichts mit dir und deinem Talent zu tun. Es gibt nur einfach so unglaublich viel davon.