Mermaid City Burning - Hard Rock aus dem Ruhrpott

  • Ersteller Cassidy
  • Erstellt am
C
Cassidy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.14
Registriert
30.06.13
Beiträge
3
Kekse
0
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    214,7 KB · Aufrufe: 165
Hi,

hört sich doch schonmal gut an. Ihr hört gerne Black Sabbath? (der Highway-Song)
Was ich zu kritisieren hätte wäre das Timing im Bereich bei ca. 0:25, 1:09, 1:52. Vielleicht ist es ja quasi als Verzögerung so gewollt (gibts ja), ich hätte die Stellen aber taktrein durchgespielt.

Den zweiten Song finde ich sehr schön. Die Gitarre bei 1:11-1:20 und 2:28-2:40 hätte ich etwas mehr ausgearbeitet. Nicht übertrieben, nur ein wenig. Sonst fallen eigentlich nur ein paar kleinere Intonationsfehler im ansonsten sehr schönen Gesang auf, z.B. bei 0:47, 0:55, 2:06....auf

Mir gefällt es jedenfalls, viel Spaß weiterhin...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben