Merry X-Mas!

BumTac
BumTac
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
05.08.20
Registriert
14.09.05
Beiträge
5.005
Kekse
21.712
Ort
Whoopa Valley
Nanu, noch kein Weihnachts-Gruß-Thread? Dann mache ich einfach mal den Anfang:

Ich wünsche Euch allen eine frohe und gesegnete Weihnacht, viel Spaß und Freude mit Euren Lieben und leckeres Essen, bis die Schwarte kracht. :rolleyes:
Vielleicht geht der eine oder andere drumtechnische Wunsch in Erfüllung!?

Allseits ein Pedal unter den Füßen und ein (oder zwei) Stückchen Holz in den Händen!

Liebe Grüße
BumTac
 
Eigenschaft
 
Von mir auch an alle fröhliche Weihnachten und ein schönes Fest.
Schade, dass es mit dem "weißen Weihnachten" nicht mehr geklappt hat, Naja. :)

Viele Grüße,
Redd :)
 
Auch wenn ich hier nicht viel schreibe, von mir alles gute zu Weihnachten.
Und Entspannung über die Feiertage.
Vielleicht denkt ja sogar mal der ein oder andere über den Sinn von Weihnachten nach ;) .
 
Morgen...

Auch von mir an alle ein Frohes Fest.
Genießt die Feiertage.

mfg
 
Hi!

Ich wünsche euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfeier!

Lg Thomas
 
Ebenso!

Der Sinn von Weihnachten kommt immer näher weil immer weniger Verwandte dabei sind und das von Jahr zu Jahr weniger zu einer Massenveranstaltung bei uns wird :great:

Drumstechnisch wird sich leider nicht viel tun, weil ich währscheinlich den Verstärker für mein E-Drum nicht bekommen werde:(
Naja, was solls...
 
Auch von mir recht herzliche Grüße an all die Menschen hier im Forum!

Ganz speziell natürlich auch an die Mitglieder, denen man "näher steht" ;)

Den Baum habe ich gestern Abend geschmückt :), er soll hier gerne zur Verfügung gestellt werden :D

DSCN539800.JPG
 
Auch wenn die Kerzen am Baum etwas schief sind, der Baum an sich schaut echt gut aus! :great:

Schau drauf dass du dein Haus net in Brand setzt! :D
 
Auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!
 
metaljünger;3464151 schrieb:
Auch wenn die Kerzen am Baum etwas schief sind, der Baum an sich schaut echt gut aus! :great:

Schau drauf dass du dein Haus net in Brand setzt! :D

Eben geändert und gleich mal einen Testlauf gestartet....

Hab sogar die Kugeln mit Petroleum gefüllt, brennt echt gut... :D

Aber ich glaub, ich muss wieder runter ins Wohnzimmer, irgendwas fängt grad an zu knistern :confused:

DSCN539800aa.jpg
 
Von mir auch ein frohes Fest!

Oh, ich freu mich so, endlich seh ich mal wieder meine ganzen Verwandten!

Lasst euch gut beschenken ;)

mfg
Tim
 
Brav so, Delay!!! :great:

Ja, immerhin hast dann wunderschön vorgezogenes Silvester!:D
Ein riiiiiieeeesengroßes feuerwerk!! und alles frei Haus! ;)
 
Wünsche auch allen ein frohes Fest. :)
 
Auch von mir Allet Jute :great:
Feiert schön und lasst den Glühwein fließen bis ihr nemmehr könnt :cool: :D
 
Davon gabs in letzter Zeit genug! Ich kann mittlerweile nimmer... :rolleyes:
 
Auch von meiner Seite ein besinnliches und gesegnetes Fest.

FROHE WEIHNACHTEN :)

Lassts euch gut gehen und genießt die Zeit.

Vielleicht denkt ja sogar mal der ein oder andere über den Sinn von Weihnachten nach ;) .

Das kann ich nur unterstreichen :)
 
Für mich ist Weihnachten halt immer schön, weil ich mal meine ganze Familie sehe(an Weihnachten die von meinem Vater und die 2 Weihnachtsfeiertage die von meiner Mutter). Die meisten seh ich eigentlich das ganze Jahr nicht. Macht einfach immer wieder Spaß mit denen zumsammenzusitzen.

mfg
Tim
 
So liebe Leute,
ich wünsche euch allen ein ganz schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit mir eurer Familie, lasst mal die Seele baumeln und denkt mal nicht an die Arbeit :)

In dem Sinne,
Frohe Weihnachten,
Lars
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben