Mesa Boogie Dual Rectifier Reborn und Two Notes Torpedo Reload

Silent Melodies Studio
Silent Melodies Studio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.20
Registriert
20.08.16
Beiträge
53
Kekse
221
Hallo zusammen, hier könnt ihr euch mein neues Video anschauen, in dem ich das erste mal den Reactive-Active Attenautor aus dem Torpedo Reload von Two Notes nutze.



Für meinen Geschmack liegt der Reactive-Active Attenuator aus dem Torpedo Reload leicht vor dem Resistive Attenuator aus dem Torpedo VB101, vor allem was Spielgefühl und Dynamik und Response angeht. In Verbindung mit dem Torpedo VB101 für Mic und Cab Simulationen ist die Kombi Reload => VB101 für mich genau das Richtige. Wer auf ReAmping verzichten kann, sollte sich mal das Torpedo Studio anschauen, da kann man zwischen Resistive und Reactive-Active Attenuator wählen und hat die Mic und Cab Simulationen direkt mit an Bord ;-)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben