Metal Drums

  • Ersteller yellowman
  • Erstellt am
yellowman
yellowman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
17.09.08
Beiträge
399
Kekse
328
Ort
Bayern, Kaufbeuren
Hey Leute,

hab beim aufräumen nen Song gefunden von dem noch die Drums übrig sind, keine Ahung was mit dem Rest passiert ist :eek:

Dacht mir vll hat wer bock auf bissel Drums Mixen, Remixen was weiß ich...
Es ist nix bearbeitet, nix geschnitten, eventuell ist der Laufzeitunterschied ausgeglichen bin mir aber auch nicht mehr sicher.
Das einzige was ich eben gemacht hab, Lautstärken angeglichen und einwenig lauter das ganze, ansonsten einfach roh als mp3 gebounced.

Hier besagter Song:

https://soundcloud.com/yellowman021/mixbox-drums


Falls jemand bock drauf hat würde ich die Spuren zur Verfügung stellen. Es gibt:1x Bass Drum, 2x Snare (oben, unten), 4x Tom, 2x OH, 2x Room, 1x Room far
 
Eigenschaft
 
Snareteppich war ausverkauft? :D
 
Haha nein der ist glaub ich auf dem 2ten Snare Mic drauf, was wie ich gerade sehe beim Mixdown irgendwie gemuted war :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben