Metal gitarre bis 700 Euro höchstens-schon wieder

  • Ersteller DEATHCRAWL666
  • Erstellt am
Lum schrieb:
*hust* Ich glaube nicht, dass man mit 15 schon ausgewachsen ist ^^".

Ja, aber er will JETZT cool aussehen, nicht eine Gitarre fürs Leben kaufen. :eek: :cool: :D

Ich hab ja auch schon oben geschrieben, dass man auf das Wohlfühlen achten soll und nicht aufs "lächerlich" Aussehen. Mehr kann man nicht machen, alles andere liegt bei ihm...

gruss
eep
 
ne RG ist mir nicht zu groß nur gefallen mir keine strats....
ausserdem will ich nicht lächerlich aussehen sondern mir gefallen halt auffälligere formen wie zb. ne RR.............
MFG
Simon
 
Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich hab ne ESP Ex400. Kann ich nur empfehlen:great:
Kostete glaube ich ca. 670 Euro


product.ESP-EX400.large.jpg
 
Mal ne Frage:Was ist mit der Bc Rich Ironbird?Ist die von Body her grösser als ne Bc Rich Warlock?Die Ironbird platinum gibts im moment für 290€ würde mir die gerne zulegen weil ich auf floydrose verzichten kann und eine qualitative steigerung zu meiner bc rich bronze erwarte.

Doch leider kommt mir das Teil so gross vor:confused::screwy::p:D:(
 
Styleven schrieb:
Mal ne Frage:Was ist mit der Bc Rich Ironbird?Ist die von Body her grösser als ne Bc Rich Warlock?Die Ironbird platinum gibts im moment für 290€ würde mir die gerne zulegen weil ich auf floydrose verzichten kann und eine qualitative steigerung zu meiner bc rich bronze erwarte.

Doch leider kommt mir das Teil so gross vor:confused::screwy::p:D:(

Für eine merkbare steigerung würde ich dir eher zur latinum pro oder nur NJ serie raten. Die Ironbird hat einen sehr kompakten korpus..
MFG
Simon
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben