Metal Lyric Video. Sinnfrei aber hoffentlich unterhaltsam

Say10
Say10
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.24
Registriert
20.09.19
Beiträge
41
Kekse
149
Ort
Nienburg
Hallo zusammen,

habe den Abend verbracht und einen Song von mir mit einem AI generierten Text versehen und, weil ich keinen Growler zur Hand habe, kurzerhand selbst meinen Kopp vors Micro gehalten. Viele, viele Effekte drauf (kann vermutlich sogar fliegen besser als singen) und ab dafür. Weder das Thema noch getroffene Aussagen sind in irgendeiner Form ernst gemeint. Es ging mir nur um die Kreativität und nebenbei habe ich mich mit opensnap befasst und meinen ersten youtube Kanal eröffnet. Also ein lehrreicher Abend. Vielleicht hat jemand Spaß daran. Würde mich über Resonanz freuen.

Hier ist das Kunstwerk "sheeps and men"

Gruß

Say10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SheepS???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Harharhar. "for better understanding learn german". Ich fühle mich gerockt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Irgendwie fehlen mir die Bässe bzw. generell tieferen Frequenzen im Mix. Dadurch klingt auch Dein growling etwas kraftlos.
Außerdem halte ich persönlich nichts von KI generierten Texten, wo bleibt da die eigene Kreativität?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich finde das kernig, stehe aber generell auf solch ausgeflipptes Zeugs🤘
Könnte vielleicht etwas knackiger sein und ein Ideechen kürzer....aber gut👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jungs,

hab an dem Blödsinn ziemlichen Spass gefunden. Vielleicht gefällst ja. Stelle es mir mit richtigen Gesang vor aber jemanden zu finden der/die da Zeit investieren möchte ist wohl nicht einfach ;)

Gruß

Say10

Sheepwar
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben