[Metal] Mix zu viel Bass? Bitte um Bewertung

  • Ersteller Eklundh
  • Erstellt am
E
Eklundh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
14.03.06
Beiträge
73
Kekse
759
Moin moin :)
hab hier mal einen kurzen Track aufgenommen um mich ma ein bissel ins Homerecording einzufuchsen. Zum Abhören hab ich leider nur meine billigen Logitech's hier und da klang's schon ganz oke...auf meinem 5.1 System von Teufel war jedoch deutlich zu viel Bass?! Was denkt ihr? Drums wurden mit dem EzDrummer gemacht und Gitarre/Bass mit nem Zoom G7...Wär super,wenn mal jemand ein paar Tips geben könnte ;)

 
Eigenschaft
 
bitte stell doch ne mp3 rein..

mich schreckt die wav aufgrund der größe ab.. download würd zu lang dauern ;)

gruß met
 
Jap, der Bassbereich ist unsauber gemischt.
Dazu braucht man aber halt auch ne Anlage, mit der man den Bassbereich gut aufgelöst hört.
 
Alles klar - dann werd ich mich wohl doch nochmal auf den Bass konzentrieren ;) Gibt's sonst noch etwas (und ich bin mir sicher,dass mein Versuch alles andere als perfekt ist^^) was ich noch besonders optimieren sollte???

PS: hier ist nochmal ein etwas schnellerer Link - http://uploaded.to/?id=63erp9 (1MB)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben