Metal Rarities

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am
Liwjatan
Liwjatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.07
Registriert
27.08.03
Beiträge
1.812
Kekse
210
Ort
Jena
Hey ho folks!

Also, meine Frage für heute ist:
Was sind eure wertvollsten Metal Raritäten?

Sei es nun ein wirklich seltenes Shirt (wie z.b. von Exhorder), ne seltene LP oder n seltener patch.
einfach mal aufzählen ;)
 
Eigenschaft
 
Seltenst:
Pungent Stench - Club Mondo Bizarre US Version
Pungent Stench - Praise the names of the musical assassins
Pantera - The Good The Bad And The Vulgar TS
Hypocrisy - The Fourth Dimension DIGI mit The Abyss
Cannibal Corpse - Eaten Back To Life und Butchered At Birth LPs
 
Hmm..

Gorefest False Tour Shirt

Death - Scream Bloody Gore Erstpressung (glaub die is relativ rar, kann mich aber auch täuschen)

Brutality - Screams of Anguish

Deranged - High on Blood Erspressung

Monstrosity - Imperial doom Erspressung

Cynic - Focus

Nocturnus EP

Nightwish - The Golden Wishes Pic LP Box

Naja wie gesagt, das meiste is afaik relativ "rar" aber so die Obermegararities sind das nicht. Stolz bin ich trotzdem drauf ;)

Bei ebay is gestern von Atheist - Unquestionable Presence für 50 Euro über den Tisch, das nenn ich mal wüst *g*
 
hm, da ja sonst keiner postet muss ich halt mal - hab aber nicht so feine teile wie ihr :D

Slayer - Die Halle DLP
'n DRI Patch (also, ich empfinde ihn als eine Rarität)
äh.. :denk:
die allererste Hyrmundsgard CD! ;)

ich bin halt arm :?
 
Wenn du denkst, dass du arm bist, sieh mich an: Ich hab gar nix :D
 
LoL

Was man bei mir noch als rar definieren könnte sind meine SFU, God Dethroned und Amarth Doppeldigis, evt. die Kreator Live Kreation im Buch. Und mein Cannibal Corpse - The Bleeding TS, total geil das Ding! :twisted:
 
wer kommt mit mir nach erfurt und bestiehlt den konrad? wir teilen die beute am ende 50:50.
 
Kommt ruhig nach Erfurt, da wohn ich ja net. :D
Aber ihr könnt ja am 29. mit zu Death Reality in Erfurt kommen! :twisted:
Is der Worm Infested Digi von CC eigentlich auch rar?
oder MDB 28% Bla im paapschuber? 8)
 
Hmm, ich glaub, so richtig rares Zeugs hab ich net, aber am ehesten sinds noch meine alten Vinyls:
AC/DC - Fly on the wall; Metallica - Ride the lightning, Master of Puppets und ... and Justice for all; Anthrax - Make me laugh (Maxi-Single)
Sind zumindest alles Erstpressungen.

Ah ja: Meine Beavis & Butthead Picture LP, sprich: die Schallplatte selbst ist das Cover und steckt nur in ner durchsichtigen Hülle. Ich zähl das mal unter Metal, weil ja eigentlich (fast) nix anderes drauf ist *g*
 
Medieval Steel - same (Mini LP)
Isvind - 7"

Ansonsten hab ich hier noch eine menge alte Demos von Nagelfar, Agathodaimon usw. rumfahren.
 
@Liwjatan
cool - die halle hab´ich auch - der sound ist allerdings etwas - hmm ment?

seltenes zeug:
wargasm - why play around
tsjuder - first ep
mortal sin - mayhemic destruction
alice cooper - love it to death (71ger originalpressung)
scorpions - virgin killer (original cover)
...usw
 
ich hab ne falschrum belabelte white vinyl in flames - live in tokyo :D

is das was wert? ;)
 
ich hab jkeine raritäten, gut ich hab eins von 20.000 limiteirten sounchaser alben aber da gibts j noch 19.999 andere. das einzige wäre ein von allen Gunners handsigniertes shirt von der get in the ring tour aber das wärs dann auch.
 
wenn manns als wertvoll bezeichnen kann, die erstpressung der i was made for loving you maxi mit dem ss logo
 
Hore - Helling Usvart
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben