metal/rock - satansmusik?

  • Ersteller noergler
  • Erstellt am
Löl,du warst schonmal da...?
Habe echt überlegt,ob du eins der "Urgesteine" hier bist,
die sich länger nicht blicken lassen,aber das hätte ich wohl
eh schon erkannt... :D

Matkra

PS: Außerdem kannst du mit deinen 13 Jahren noch gar nicht
so lange I-Net aktiv sein.... (hoffe ich mal... :eek: )
 
@matkra woher weist du wie alt ich bin?
 
Ich habe da Mittel und Wege... :great:
 
Matkra sei lieber nicht so frech zu noergler. Könnte ja sein, dass er einer von den Administratoren ist :rolleyes: .
 
Da könnte ich mit leben... :D
 
Hehe, ich weiß auch wie alt er ist. Und wie er heißt ;) :p
 
Ja,das weiß ich ja sowieso....*g*
Initialien: C.R.
Und er wohnt in Aschaffenburg.
:D
 
naja das ihr wisst wer ich bin damit kann ich leben!
 
die seite kenn ich.... ich bin mir nich so sicher aber ich denke dass die seite ironisch gemeint ist .... sie ist einfach zu blöd ! Mit herbert (?) der überwachungskamera :rolleyes:
 
Seit ich gehört habe, dass Rock Musik vom Teufel ist, höre ich nur noch Black Metal :D

alles dummes Gequatsche, diser Artikel.
 
Jeder Mensch ist für seine Handlungen selbst verantwortlich! :great:
 
C
  • Gelöscht von Cliff87
Mr.DuceOnFire schrieb:
die seite kenn ich.... ich bin mir nich so sicher aber ich denke dass die seite ironisch gemeint ist .... sie ist einfach zu blöd ! Mit herbert (?) der überwachungskamera :rolleyes:

geile seite ! *lol* rofl* :D :D

Vor allem Armin g aus w is cool ! so will ich auch mal werden :D :D :D
 
Fafnir schrieb:
Ich bring mich jetzt um und lege ein paar Nike-Turnschuhe daneben!! Das wird geil!!!
Vergiss nicht die TV-Digital-Zeitschrift weit weg zu legen, sonst denken die noch du warst in Jeanette Biedermann verliebt ;) .
 
@ noergler: Bleib hier im Forum bitte aktiv... ich will nicht mehr der jüngste süße niedliche sein :great:
 
@ xeton
Für dich tu ich doch alles *g* :D
 
Was das Rückwärtsspielen von Musik angeht, ich habe mich mal mit einem Freund amüsiert und haben mit einem Programm MP3-Lieder manipuliert und auch rückwärts abgespielt. Und jetzt kommst, wenn man das Lied Mensch von Herbert Grönemeyer rückwärts abspielt, hört man sehr deutlich, dass er auf einer Stelle "Gebt mir Wasser" singt! War im Refarin glaub' ich! :D :D
 
Guallamalla schrieb:
Was das Rückwärtsspielen von Musik angeht, ich habe mich mal mit einem Freund amüsiert und haben mit einem Programm MP3-Lieder manipuliert und auch rückwärts abgespielt. Und jetzt kommst, wenn man das Lied Mensch von Herbert Grönemeyer rückwärts abspielt, hört man sehr deutlich, dass er auf einer Stelle "Gebt mir Wasser" singt! War im Refarin glaub' ich! :D :D

Satanistisches Wasser? :eek:
 
Guallamalla schrieb:
Was das Rückwärtsspielen von Musik angeht, ich habe mich mal mit einem Freund amüsiert und haben mit einem Programm MP3-Lieder manipuliert und auch rückwärts abgespielt. Und jetzt kommst, wenn man das Lied Mensch von Herbert Grönemeyer rückwärts abspielt, hört man sehr deutlich, dass er auf einer Stelle "Gebt mir Wasser" singt! War im Refarin glaub' ich! :D :D

böse antialkoholische Botschaften ... :evil:

nachher vertägt man nix mehr und liegt schon nach einem Kasten fertig inner Ecke :mad:

pfui Deibel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben