Metal Schlagzeuglehrer Kreis Steinfurt/Münsterland

R
Raphael282
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
22.03.20
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich habe jetzt im lockdown viel geübt. Ich denke,dass ich jetzt ein Solider Rock/Punk Rock Drummer bin. Jetzt möchte ich hinüber zum Metal (blast beats/ Double Bass) gehen aber würde am liebsten 2 - 3 Stunden bei einem Lehrer nehmen der sich meine Hand und Fußtechnik anguckt. Falls jemand einen guten im Kreis Steinfurt/Münsterland kennt bitte hier rein schreiben.

Dankeschön!
 
Eigenschaft
 
Ich weiß nicht, ob es interessant ist, Dich mal mit Janosch Rathmer (Drummer Long Distance Calling) in Verbindung zu setzen.
 
Hi,

das ist extrem drumming , ich weiß nicht ob du da einen Lehrer so einfach findest. Brauchst eigentlich auch nicht.

Bassdrumtechnik



Handtechnik: Es wird immer alles so kompliziert gemacht. wichtig sind nur 2 Dinge, das eine ist, den richtigen Drehpunkt zu finden und den Stock locker zu halten.
Ob du den Stock zu fest hälst, kannst du selbst am Rebound erkennen. der Rest ist üben single Strokes bis zum abwinken.

Es gibt ja auch noch die Fingercontrol Technik. Da scheiden sich aber die Geister, die Einen sagen es ist gut zum Blasten die anderen sagen nein.
Ich bin da auch eher die Nein Fraktion, weil ich für mich das Gefühl habe ich habe aus dem Handgelenk eine bessere Kontrolle.
Das ist aber meine rein subjektive Meinung. es ist kein Fehler sich die Rechnik anzuschauen.

lg

DT
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben