Metal Soloprojekt - Ghost of Loss

  • Ersteller Ghost of Loss
  • Erstellt am
G
Ghost of Loss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.12
Registriert
07.05.10
Beiträge
21
Kekse
0
Hi. Ich bin neu hier und wollt auch gleich mal mein Soloprojekt vorstellen.

http://www.myspace.com/theghostofloss

Is nich klar festgelegt. Bisschen Metalcore, Gothic, Doom, Death, Black Metal usw.

Hört doch mal rein =D
Greetz
 
Eigenschaft
 
Hi. also ich würd mich schon sehr über Kritik und Meinungen freuen.
Danke =)
 
Hat denn wirklich niemand ne Meinung über meine Musik? Stecke da viel Zeit rein und wär echt toll wenn ihr mal reinhört und hier nen Kommentar dazu lässt.

Greetz
 
Ist das n Drumcomputer? Wenn ja, ziemlich cool. "The Morning Never Came" hat was schönes zwischen Black Metal und Melodie. Gefällt mir. Nur der Gesang wirkt iwie teilweise übersteuert und bearbeitet. Ansonsten ist der Song zu berechenbar. Naja wie gesagt, bis auf die Vocals gefällt's mir.

Die Seite hat ne schöne Aufmachung. Nicht zu überladen, aber dennoch kunstvoll.

Grüße
 
hi .

ja istn drumcomputer.
aber die vocals hab ich nicht bearbeitet , liegt vllt am mikro. ansonsten isses so wies ausm mund kommt :)

dankeschön =)
 
wo ist denn was zum hören?
 
wo ist denn was zum hören?

Den ersten Post lesen, MyspaceAdresse anklicken, Lied im Player aussuchen, tadaaa :D

Zur Musik kann ich nix sagen, nicht mein Geschmack leider...allerdings klingt der Mix extrem roh und eher nach einfachem Proberaummitschnitt (vllt Absicht?) ;)
 
also nach proberaum klingts ja nun wirklich nich! vorallem, da ich mich nicht in 5 teilen kann :p

hab nur den music maker und mein toneport. kenn mich sonst mit programmen nich so aus
 
wenn dein browser aufm neusten stand is, müsst der player da komm, wo er auch bei jeder andren myspace seite kommt.

rechts über der beschreibung der band
 
also nach proberaum klingts ja nun wirklich nich! vorallem, da ich mich nicht in 5 teilen kann :p

hab nur den music maker und mein toneport. kenn mich sonst mit programmen nich so aus

ich meine dieses "rohe", anders kann ichs nicht beschreiben leider :gruebel:

hab ich



hab ich auch



seh keinen player, hab ich tomaten auf den augen? wo steckt der?

Vielleicht hast du was nicht installiert? Flash Player und Co?
 
Soooo.. hab wieder n neuen Song "Death and Lust" und die alten n klein bisschen überarbeitet..
Könnt ja mal reinhörn =D
 
Ich mag deine Atmosphärischeren Songs (als Nocte Obducta fan:p), aber bin kein so großer Fan von dieser Art von Vocals...
Aber recht cool gemacht alles in allem
 
dankeschön =)

und wegen den vocals.... ich kann nunma nix andres^^
 
ich kriege den player tatsächlich nicht angezeigt. habe gerade mal die seite vom rechner meiner freundin aufgerufen und da wird er dargestellt.
browser ist aktuell: firefox 3.6.3.

hat jemand ne idee woran das liegen kann?:confused:
 
Nocte Obducta (wie hier jemand an anderer Stelle meinte) ? Ja, immer diese Vergleiche....:D, kommt aber ungefähr hin. Eine gewisse Vielseitigkeit kann man deinen Sachen nicht absprechen. Nur die "Drums" gehen mal gar nicht, absolut grottig, sorry. Mit anderen Drums wäre das vielleicht eine coolere Geschichte.
 
ja die drums sind nich dolle. ich weiss. muss ja auch alles einzeln eintippen und hab nurn music maker. aber n drummer kollege macht mir jetz drums.
und soviel kann man nich erwarten, spiele noch nich lange und hab leider zu wenig zeit zum üben. aber wenn ich zeit hab üb ich^^
 
ey du ich find den kram echt teilweise richtig cool...aber der sound geht echt gar nich^^

lust mir die einzelspuren zu schicken?
kann dir auch generell bei den aufnahmen n bissl helfen...
 
also dass der sound garnich geht, geht ja mal garnich :p

hab jetz neue drums und so.

wenn ich dir einzespuren schicken müsste, wärens sicher 20 pro lied. nehm fast alles einzeln auf.

müsst jetz ma reinhörn, klingt besser meiner meinung nach.
 
ja du kannst doch auch einfach aus 20 events eine spur machen und mir dann die schicken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben