Metal

  • Ersteller mercyful_fate666
  • Erstellt am
So ich bin zwar mehr so der thrasher aber ich versuche jetzt einfach mal das zu bewerten.

Klingt alles ordentlich undso aber nichts wo man sagen würde "dasis krass" oder "alter zieh die das rein" oder so ähnlich ;)
ich weiss nicht... persönlich würd ich mir sowas nicht anhören.
Mir fehlt die Geschwindigkeit und halt dieses "Krasse".
Aber wenn das euer Stil ist dann ist das halt so.
Ich kann wenig zu sagen bis auf meine eigene Meinung.
 
hat denn sonst keiner eine meinung :confused:

vllt sollte ich noch anmerken, dass wir die songs im jahre 1995 n. Chr. eingespielt haben

mercyful_fate666 :evil:
 
hört sich eigentlich ganz cool an, find die leadgit. beim ersten passt nich ganz rein, bräuchte nen anderen sound...
sind auch ganz nette riffs, beim gesang dann gehen die gitten n bissel unter, aber so gewollt nehm ich an... der schluss gefällt mir vom groove her am besten.

beim zweiten könnten dir gitarren auch noch fieser klingen, riffs sind aber auch ganz geil, vocals klingen auch echt gut find ich....

Greetz bugelpunk
 
Moin,

Also ich find die Vocals ziemlich cool so richtig old school mäßig

Mfg Schille
 
zu song1:
der song ansich gefällt mir wirklich gut, schön old school!
ich finde es kliengt leider etwas dumpf!!
zu song2:
da find ich di elead git. anfangs ziemlich penetrant. aber ansonsten ziemlich coole sache aber der haut mich leider nicht so richtig vom hocker !!
 
leider habe ich das mit dem sound nicht anders hinbekommen.
ich habe noch ein DAT-band von der studioaufnahme, aber leider kein abspielgerät.
wir haben damals demo-TAPES (da gabs die noch:)) produziert.
das habe ich digitalisiert und dann am mac in iMovie konvertiert.
da ist die qualität leider etwas auf der strecke geblieben. das oirginal hört sich doch um einiges besser an.

gruß mercyful_fate666 :evil:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben