Metalbands: Süddeutschland/Schweiz/Westösterreich

von Ruonitb, 29.10.06.

  1. Ruonitb

    Ruonitb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 29.10.06   #1
    Hallo!

    Wollte mal fragen, ob hier im Board auch Metalbands aus den oben genannten Regionen vertreten sind - für gemeinsame Gigs/Touren in der Zukunft. ;)

    Wir sind Inane aus Westösterreich bzw. Vorarlberg - also im Dreiländereck.
    Daher wären Bands aus Süddeutschland und der Nordschweiz ( ;) ) gesucht...aber natürlich auch aus Österreich bzw. dem Westen Österreichs. :)

    Wir machen technisch anspruchsvollen, recht extremen Death Metal. :)


    Würden uns über Kontaktmöglichkeiten freuen.


    Gruß! :)
     
  2. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 30.10.06   #2
    hi, wir sind mk ultra aus regensburg
    wir machen irgendeinen mischmasch aus death metal, thrash metal und grind
    unter www.myspace.com/mkultrametal kann man sich zwei songs von uns anhören
    die sind allerdings schon etwas älter und deswegen nur bedingt repräsentativ
    wir werden in nächster zeit mal wieder was aufnehmen
    wenn du willst, kann ich dir mal was schicken, was wir mit raummikro aufgenommen haben
     
  3. Longscale

    Longscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.11.06   #3
    Ja, dann vertrete Ich hier mal BREED OF SCORN, sind aus Landshut und suchen Auftrittsmöglichkeiten ab nächstem Frühling etwa. Internetpräsenz kommt auch bald, dann gleich dazu die erste Demo (ab Mitte November).
    Wir spielen abwechslungsreichen Death Metal in der klassischen Besetzung (2 Gitarren, Bass (me), Schlagzeuger und Gesang).
    Kontakte können wir natürlich auch brauchen...ruhig mal melden.
     
  4. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 04.11.06   #4
    Erstmal danke für die Antworten. :)

    @Longscale...wann wird denn die Homepage kommen? ist nämlich immer praktisch bei sowas. ;)

    Wie siehts bei euch mit Gigs aus?
    bzw. spielt ihr für Benzingeld oder wollt ihr eine Gage? ;)
     
  5. feldamanwn

    feldamanwn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    7.11.12
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.11.06   #5
  6. Piecemaker

    Piecemaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.06
    Zuletzt hier:
    1.08.15
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 05.11.06   #6
    ich bin mal so dreist und fass das als allgemeine frage auf
    bei uns ist es so: wenn wir einen kleinen anteil am erarbeiteten bekommen, freuen wir uns natürlich
    wenn wir als band aber ungefähr bei null rauskommen(sprich: benzingeld) passt das auch, ich weiß ja aus eigener erfahrung, dass bei selbstveranstalteten konzerten meist nicht grade viel geld rauskommt
     
  7. Longscale

    Longscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.11.06   #7
    @Ruonitb: Ja, das wenn ich wüsst, lang kanns nichtmehr dauern, ich werds dann aber umgehend hier reinstellen.
    Gage wäre natürlich nie schlecht, aber man kann ja meistens schon froh sein, wenn man bei null rauskommt.
    sind natürlich auf der Suche nach Auftritten, mal gucken was da in nächster Zeit rauskommt.
     
  8. delirious

    delirious Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.04
    Zuletzt hier:
    18.02.13
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Schliersee/Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 16.11.06   #8
    Servus,

    wir, Malicious Curse, kommen aus dem tiefsten Süden Bayerns. ;)
    Musikrichtungstechnisch machen wir Death/Trash was weiß ich? Einfach auf die Fresse und gut... Bringen nächstes Jahr unser Debütalbum raus und sind momentan intensivst auf Gigsuche. Freuen uns über jeden Bandkontakt.

    Greez Hannes
    www.malicious-curse.de
     
  9. Ruonitb

    Ruonitb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.15
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Konstanz
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    831
    Erstellt: 23.11.06   #9
    Um jetzt mal konkret zu werden:

    Ich habe definitiv einige Konzerte in Vorarlberg anzubieten. Westösterreich, also direkt an der Grenze zu Deutschland/Schweiz); ihr würdet entweder mit uns (Inane) oder einer anderen lokalen Band zusammenspielen.
    Ihr solltet aber einen Gegengig (mit einer Band, die stilistisch zu uns passt ;) ) bieten können und keine Riesengage verlangen...wir würden z.B. auch nur für Spritgeld spielen. :)

    Um Termine (natürlich für 2007) zu fixieren, sollte ich dem Veranstalter natürlich ein paar Beispiele zeigen... ;) natürlich auch, um alles mit den anderen loaklen Bands zu besprechen, mit denen ihr dann eventuell spielen werdet.

    Falls ihr Interesse habt, bitte einfach PN an mich; später kann dann auch im ICQ weiterdiskutiert werden. ;)

    Anmerkung: Ihr müsst also nicht unbedingt die gleiche Musik wie wir machen ;) ...es geht nur darum, dass ihr dann einen Gegengig für uns organisiert, bei dem wir mit einer Band zusammenspielen, die zu uns passt.

    (Wenn ihr z.B. Punk o.ä. macht, werdet ihr mit einer Punkband aus Vlbg zusammenspielen, solltet dann aber einen Gegengig mit einer anderen Band für uns parat haben :) )

    Gruß, Flo! :)
     
  10. Longscale

    Longscale Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    67
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.06   #10
  11. Sheol

    Sheol Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    13.05.09
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    137
    Erstellt: 07.12.06   #11
    da ich freunde habe, die des öftern mal konzerte im raum zug/schweiz organisieren, kann ich bands, die sich hier vorstellen (und meine knallharte qualitätsprüfung überstehen;)) weiterempfehlen.

    (zwei konzerte:
    9.12.06, i45 Zug: Winter Metal Revenge: Switchback, Fate is Dying, As Darkness Fades, Fallen Century
    22.12.06, Galvanik Zug: X-Mas Festival: Cataract, Soul Demise, Dark Day Dungeon, Vale Tudo, Taste of Tears, Five Days Rain
    so mal um zwei aktuelle beispiele zu geben...)
     
Die Seite wird geladen...