METALCAMP 2004 in Slowenien... war einer dort? #2...DESTRUCTION!!!!!!!!!!!!!!

von roastbeef, 22.08.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 22.08.04   #1
    hi leute...
    bin gerade vom Metalcamp 2004 aus Slowenien zurückgekommen...
    ich habe:
    +jede menge spass
    +eine Restfettn
    &
    + obwohls fast dauernd geregnet hat , nen Sonnenbrand mit nach Hause genommen :D

    waren tolle bands...
    Hyprocrisy,Cremation,Primal Fear, D E S T R U C T I O N (PUH die jungz sind angfahren), auch eine band von einem Forumsmember hier hat auf der main stage gespielt: Fleshcrawl !

    wie gsagt war ne fetzengaudi und wollte eigentlich nur wissen ob noch wer hier war?


    PS: von Destruction bin hin und weg! absolut klasse band... so mitgerissen hat keiner das publikum!!! ausserdem war auch die ganze bühnenshow richtig oldschool...
    viel posen
    headbanging
    auf der bühne von links nach rechts und wieder zurück laufen
    sogar ein Drumsolo wurde eingebaut!

    wollte mir jetzt mal ne Destruction CD kaufen....
    jemand ne empfehlung?
    die 2 jetzigen singles die draussen sind (ravenous beast, desecrator of the new age) gefallen mir sehr gut... deswegen dachte ich an die neue "METAL DISCHARGE CD"
    sonst irgendwelche vorschläge?
     
  2. slo

    slo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.08.04   #2
    Da ich ja aus slowenien bin muste ich einfach dorthin :D. Apocalyptica, Primal Fear, Brainstorm, Sentenced, Fintroll waren total geil. sonst war es auch in ordnung, war betrunken we noch nie :D. Mein zel war unter wasser, habe fast mein haddy werloren :D. Aber einfach geil!
     
  3. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 22.08.04   #3
    warst im wald? wenn ja dann gute nacht... da sind die zelte ja nur so geschwommen! ich war draussen beim parkplatz... direkt in der mitte dort wo dieses ewig lange party-zelt gestanden ist ... am Freitag ist dort auch ne Österreichfahne gehängt!!!

    aber die klos... :( :eek:
     
  4. Fred

    Fred Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.09.04
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.04   #4
    ich war zwar nicht da, aber ich kann dir die Live DVD empfehlen.

    LIVE DISCHARGE
    20 YEARS OF TOTAL DESTRUCTION

    is absolut geil!! :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    is auch ein Drum Solo drauf.... :D
    und die Videos zu Ravenous beast und Desecrator of the new age
     
  5. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.04   #5
    Das neue Destruction-Zeug ist doch für den Arsch. Viel zu modern. Fast schon nu metal...
    Die alten sind gut!!!
    Kauf bloß nicht den neuen Schund. Im Reunion-Wahn noch mal ein bisschen Geld verdienen, das ist ihre Masche...
     
  6. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 23.08.04   #6
    Schmarren, die Metal Discharge toppt jedes Vorgänger Album von 'struction. Endlich mal ein Sound der nicht an Garagen Power Metal erinnern lässt. Die MD steckt die Mad Butcher und auch die Eternal Devastation locker in die Tasche :p
     
  7. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.04   #7
    Tja keine Ahnung. Seit die Reunion-Platte rauskam boykottiere ich die, weil ich keine Machine Head-Sounds brauche... Deshalb hab ich natürlich auch die darauffolgenden Machwerke nicht mehr gehört.
     
  8. jesusfreak

    jesusfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    26.09.05
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.08.04   #8
    das sind ja fast die gleichen Bands wie beim Summer Breeze.
     
  9. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
    Erstellt: 23.08.04   #9
    :rolleyes: Irgendwie kann ich mir das Schmunzeln nicht verkneifen, das war jetzt mal so ein richtiger Standardspruch (auch wenns vielleicht stimmt).
     
  10. slo

    slo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.04
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.08.04   #10
    Die haten ja so ne art austausch.
     
  11. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 20.10.04   #11
    war das sarkasmus?
    hehe. du bist geil.
     
  12. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.10.04   #12
    Ich würde sagen kauf dir doch die Best Of CD(sind 2 cds), gibts für gut unter 10 € zu kriegen....Destruction is geil :great: !
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 21.10.04   #13
    Metal Discharge, Nu, klar. :rolleyes:
    Und die All hell breaks loose und the antichrist sind einfach nur überproduziert...
    Naja, Destruction sind Poser, aber live sind sie ne Macht!! :rock:
     
  14. UNruhestifter

    UNruhestifter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    17.07.12
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    47
    Erstellt: 22.10.04   #14
    aber natürlich, nu metal, is ja nich so dass der herr schmier absolut jede gelegenheit nutzt um sich über trendkacke wie nightwish, stratovarius und nu metal lustig zu machen :great:

    mal im ernst, hab sie in wacken live gesehen und kann nur zustimmen, live sindse einfach nur genial, sowohl neue, als auch alte lieder

    wems nich gefällt, pech gehabt
     
  15. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 22.10.04   #15
    Jo is mir auch aufgefallen
     
  16. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 27.10.04   #16
    Jau, ich war auch da ;-)

    Leider war das chaos Perfekt als wir dort ankamen, uns auf einen arrival snack gefreut hatten und ein bisschen Zeit zum vorbereiten. Auf einmal hiess es, RUNNING ORDER CHANGE!!!, ihr müsst in 10 mins ON STAGE.

    Na Prima, Brötchen und Bier runtergewürgt, Zeug aufgebaut und den Tag eröffnet.

    Das gute: Nach uns hat der Himmelsfürst die Pforten für geschlagene 2 Stunden geöffnet so das die Stage "unspielbar" wurde und wir soviel Merchandise wie selten zuvor verkauft haben :p
     
  17. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 27.10.04   #17
    sag mal...
    wart ihr die band die bei leichtem nieseln gespielt hat?
    2 gitarren (1 blaue "jackson?")
    1 sänger (ich glaub lange schwarze haare)
    und eben der rest?
     
  18. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 28.10.04   #18
    Wär gern ans Metalcamp gefahren, hab ein Flyer von besagtem Festival bei mir zu Hause, und wens da nur halb so schön ist, wie die Bilder versprechen bin ich nächstest Jahr dabei.
    Destruction find ich absolut geil, auch die Metal Discharge, werd mir auch demnächst die DVD holen. Hab bis jetzt darüber bloss positives gehört, und auf dem Wacken konnte ich mich selbst von der Live-Qualität überzeugen :rock: , war leider zu besoffen um mich an Details erinnern zu können, war aber sehr geil, vorallem der wunderschönen mit-Gröller " Nailed to the Cross" :D.
     
  19. Fleshcrawl

    Fleshcrawl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    29.03.12
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Bodenseekreis
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    386
    Erstellt: 28.10.04   #19
    Hmm ne blaue Jackson spielt keiner bei uns. Nur ne schwarze, Kelly Modell. Ich spiel ne RAN Invader und unser Sänger hat blonde Haare.

    ;-)
    Cheers!
    Olli
     
  20. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 28.10.04   #20
    lol ... jo war in slowenien auch so!
    "NAILED TO THA CROSS...NAILED TO THA FUCKING CROSS" LOL!!!

    @fleshc.

    ahhh ich weiss schon ...
    ich kenn dich hier ausm forum!
    hab euch in slo. nicht gesehen (hab nicht gewusst das ihr dort gespielt habt)

    aber ein kollege hat sichn shirt von euch gekauft !!!

    wart ihr auf der mainstage?
     
Die Seite wird geladen...