Metalcore-Band sucht Bassist! Hessen/Main Kinzig Kreis

Ort
Hammersbach
PLZ
63546
Land
Deutschland
Musiker ist
  1. Bassist
Ambition
Hobby
Musiker sucht
  1. Band
- - - - - aobu.hearnow.com - - - - - -

Wir sind „An Ocean Between Us“ – eine Metalcore/Post Hardcore-Band aus Hammersbach in Hessen und suchen einen Bassisten.
Wir spielen hauptsächlich eigene Songs, haben bisher ein Album veröffentlicht und haben schon einiges an neuem Songmaterial am Start. Wir proben einmal die Woche in 63546 Hammersbach in unserem eigenen Proberaum.
Wir arbeiten an neuem Songmaterial für unser zweites Album und wollen auch wieder auf die Bühne.
Die Band besteht aus 2 Gitarristen, einem Drummer, einem Sänger und einem Screamer. Wir sind alle um die 30 Jahre alt.
Die Gitarristen spielen in Drop B Tuning, daher wäre es gut wenn du 5-Saiter Bass spielst oder einen 4er mit tiefem Tuning.

- - - - - aobu.hearnow.com - - - - - -
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • large.jpg
    large.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 96

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben