[Metalcore] Bitte Kritisieren!

Hmmm... ich würd meinen das die Vocals immernoch zu sehr im Hintergrund stehen...
vor allem haben die jetzt noch so nen komischen zusätzlichen Hall drauf...
und ich find dem ganzen fehlt es etwas an Druck, versuch mal den Bass mehr einzubringen
 
Ich finds schon viel besser, die Vocals gefallen aber nach wie vor nicht, das hallt so doof :redface:
Zu leise find ich sie allerdings nicht, obwohl die Gitarren schon sehr im Vordergrund stehen, passt aber so würde ich sagen.
 
Also der Drum Sound gefällt mir eigtl. soweit ganz gut! Die Gitarren allerdings überhaupt. Die klingen mir nicht "frisch" genug bzw. stehn sie doch sehr weit im Vordergrund. Das klingt irgendwie nicht nach einer "Einheit" mit Drums, Bass etc.
Warum so viele Mics? Gehts nicht auch mit nur einem? :redface:

Zu den Vocals wurde ja schon alles gesagt denke ich.

MfG
 
warum so viele mics? wir haben die gitarren noch ncih ma abgenommen xD
Um die Vocals kümmer ich mich noch ncih, die Aufnahme von denen is scheisse, zerrt teilweise, deswegen machen wir die nächste Woche nochma mit nem Kondensator Mic neu :)
 
Oh sorry, mein Post bezog sich eigtl. auf Paulsn´s Mix...sorry..

MfG
 
Warum so viele Mics? Gehts nicht auch mit nur einem? :redface:

man is nur dann ein echter profi, wenn man gitarren mit mit mindestens 7 mikros abnimmt ;)
da gings wirklich nicht mit einem. zumindest nicht mit einem von denen, die sich in meinem besitz befanden. wir haben dann aber nen anderen amp genommen weils mit dem mesa nicht gang.

zum mix - ich fang nächste woche mit dem mischen an. das hat sich alles fürchterlich nach hinten verschoben mit den terminen. werd mir deinen tip mal zu herzen nehmen.
 
Hm :)..ok.

Viel Glück und Spaß beim Mix^^

MfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben