Metalcore/Hardcore/Deathcore Hörprobe

  • Ersteller anrgymonkey
  • Erstellt am
A
anrgymonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.12
Registriert
08.03.10
Beiträge
97
Kekse
0
hey leute,
ich hab mal aufgenommen (Git:LTD Viper 1000->Tonport GX)
und wollt mal um Rückmeldung bitten, hauptsächlich zum Songwriting.
was verbesserungswürdig ist und was gut ankommt.
schonmal danke im vorraus ;D
Gruß
... btw kann einer von euch mal was in die Runde werfen welche musikrichtung wir machen!?
ich finds relativ schwer mich ein zu ordnen;D
www.myspace.com/eternalstrugglehc
hier einfach mal Demons anhören oder It Never ends

hier hat nicht unser sänger die Vox eingesungen sondern ich^^ -> er war im Urlaub
http://www.youtube.com/watch?v=AG_sUcV17s8
 
Eigenschaft
 
Hm Emocore/Metalcore würde ich sagen.
 
jou welche lieder? :D
denn wir haben viel neues zeug das härter geworden ist ;D
wie in youtube ;D das is bei dir metalcore/emocore?
 
emocore auf jedenfall nicht. hört sich nach metalcore an, ja. also mir gefällts schon mal ganz gut, eigentlich alles bis auf der clean gesang bei demons z.b. lasst den am besten ganz raus. erinnert mich alles an heaven shall burn. macht am besten keinen clean gesang, nicht nur weil der sich schlecht anhört sonder weils einfach nicht passt. dafür könnte die lead gitarre etwas mehr melodien spielen.
 
jou danke ncohmal ehre gerettet^^
jou bei unserem neuen Zeug haben wir viele Melodien drinn^^
und is ein bisschen brutaler geworden^^
jou ich leite das mit dem gesang weiter^^ und mit den melodien ;D danke nochmal :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben