Metaller mit langen Haaren

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
hatte ich auch mal ne zeitlang, bis ich plötzlich entdeckt hab, dass ich zum metal hören keine langen haare brauche:D
sah aber auch scheiße aus
 
An sich glätten tu nicht wirklich, es macht dein haar halt geschmeidiger :D
BITTE KEIN GEL, da siehts dann aus wie du deine Haare 3 Wochen nicht mehr gewaschen hättest...
Aber glätten würde ich das nicht nennen, da hilft nur noch Glätteeisen :D :great:
Macht aber deine Haare auf Dauer kaputt ;)

Wenn man keine extremen Locken hat reicht einfach Geduld und nicht Föhnen. Irgendwann werden sie duch gelegentlich Haargummi drin und Eigengewicht um einiges glatter!

da ich aber nicht so gern als Gildo Horn verschnitt rumrenne (und es bei mir so einfach nur noch lächerlich rüberkommt) hab ich sie mir komplett abrasiert :rock:

Ach, also bei Dallas Toler Wade (von Nile) siehts auch noch recht cool aus, oder bei Devin Townsend. Aber kommt aufs Gesamtbild an, bei dem einen von Napalm Death siehts imho scheiße aus ;)

Hier eins von mir:
 

Anhänge

  • HAIR.jpg
    HAIR.jpg
    20 KB · Aufrufe: 695
Ich hatte laaaange Zeit laaaange Haare, hatte auch kaum Probleme im Alltag, doch dann überkam's mich und jetzt hab ich nen Iro :p
 
Ich hatte laaaange Zeit laaaange Haare, hatte auch kaum Probleme im Alltag, doch dann überkam's mich und jetzt hab ich nen Iro :p

Was ist eine lange Zeit und was sind lange Haare bei dir? Verdammt relative Angaben ;) Ich finde meine normal lang, auch wenn sie , wenn ich eine Frau wäre, bis unter den BH-Verschluss gehen würden :D
 
Sola...
Ich will meine Haare nun auch wachsen lassen (erst einmal bis zu den Schultern, schauen ob ich durchhalte :D).
Zur Zeit kommen die Spitzen bis zu den Augen, auf der Seite und Hinten sind sie wohl etwas länger und leider fängt gerade die "Durchgangsfrisur"-Phase an - dementsprechend besch...eiden siehts aus.

Könnt ihr mir Tipps geben?
Trotzdem zum Friseur? Einfach wachsen lassen? Hinten gelegentlich was schneiden?

Ausserdem hab ich "sichtbare" Geheimratsecken (nein, ich neige nicht zur Glatzenbildung ;)). Kann mir jemand mit dem selben "Problem" und langen Haaren Bilder posten? Sollte ja mit längeren Haaren weniger auffallen, richtig?
 
...

Ach, also bei Dallas Toler Wade (von Nile) siehts auch noch recht cool aus, oder bei Devin Townsend. Aber kommt aufs Gesamtbild an, bei dem einen von Napalm Death siehts imho scheiße aus ;)

jau :great:

dummerweise kommen die leut halt nicht damit, sondern immer nur mit dem ollen Gildo... :ugly:
kann euch gar nicht sagen, wie mir das irgendwann auf den sack ging... :p

Hier eins von mir:

:eek:

willst mir nicht n'paar abgeben ? hast doch genug...:D

:rock:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben