Metaller mit langen Haaren

  • Ersteller tuffenuff
  • Erstellt am
Also ich hab ziemlich glatte Haare. Hätte aber lieber Locken, gefällt mir irgendwie besser.
 
hab natürlich auch lange haare.
dumm gekommen sind mir nur wenige; für die entsprechenden hiphopkinder oder nazispacken sehe ich auch zu beeindruckend aus. :D
und wenn einer mich anmacht, hat er pech, ich steh nämlich auf ärger mit idioten -entwickelt sich dann zu deren pechtag... :ugly:
 
nur vorteile :D

könnte nichts schlechtes zur zeit über lange haare sagen :)

kommen irgendwie immer gut an




viel spaß
 
Richtige Metalheads kümmern sich nicht darum, was andere über ihre Frisur sagen, vorallem, weil es doch so super geil aussieht :D Natürlich ist es manchmal unpraktisch, aber es hält im Winter die Kälte ab, es gibt also auch Vorteile :D
 
Im Sommer reflektiert es hoffentlich ein bisschen Sonneneinstrahlung auf meinem Kopf.
 
also meine Haare sind mittlerweile so 70-80cm lang.. gehen mir quasi bis knapp übern Po :D
Ich wasch meine Haare meistens alle 2 Tage, wenns möglich ist. Bin da mittlerweile ziemlich schnell... aufstehen, waschen, turban machen ^^ dann essen, kaffee trinken etc. dann kurz ziemlich kühl föhnen und dann sind sie so gut wie trocken.
ich hab aber praktisch immer einen Pferdeschwanz, da sie offen doch mittlerweile ziemlich mühsam sind, da man immer irgendwo hängen bleibt, z.B. beim sitzen am Stuhl etc. ^^ auch sind sie dann immer sehr verknotet, dass wird dann zur tortur sie zu kämmen.

könnte mir aber nicht mehr vorstellen kurze haare zu haben... bin mir aber am überlegen sie ein wenig zu kürzen, so bis zu den Schulzerblätttern... brings aber doch nicht über s Herz.

Is auch witzig wie man von allen Frauen komplimente bekommt, dass die so gepflegt seien... dabei mache ich nur höchst selten ne Spülung drauf.. z.B. nach nem Konzert wo gebangt wurde ;)
 
nur vorteile :D

könnte nichts schlechtes zur zeit über lange haare sagen :)

kommen irgendwie immer gut an
Wenn das auf Deinem Avatar Du bist, dann ist das nachvollziehbar. Sehn gut aus! :great:

also meine Haare sind mittlerweile so 70-80cm lang.. gehen mir quasi bis knapp übern Po :D
Pics her! (SCNR. :D)
Is auch witzig wie man von allen Frauen komplimente bekommt, dass die so gepflegt seien... dabei mache ich nur höchst selten ne Spülung drauf.. z.B. nach nem Konzert wo gebangt wurde ;)
Wow! :eek: Und Du kriegst sie nach dem Waschen ohne Spülung gekämmt? Erkenntnis des Tages: solche Haare will ich auch mal! Ohne Spülung könnte ich an manchen Tagen auch versuchen, nasse Watte zu kämmen... und meine drei Zotteln sind noch nicht mal ganz Bra Strap Length. :(
 
Und Du kriegst sie nach dem Waschen ohne Spülung gekämmt? Erkenntnis des Tages: solche Haare will ich auch mal! Ohne Spülung könnte ich an manchen Tagen auch versuchen, nasse Watte zu kämmen... und meine drei Zotteln sind noch nicht mal ganz Bra Strap Length. :(

Deswegen kämmt man die auch trocken *g* Also ich benutze auch nur recht selten eine Spülung und meine Haare sehen doch recht gesund aus und kämmen klappt auch. Einizig durch die doch recht gewellte/lockige Struktur verfitzen meine Haare recht schnell.
 
Auch trocken sind sie an solchen Tagen wie nasse Watte und werden ganz fürchterlich krüsselig. Da geht ohne das heilige SBC nix. :( (Das Leben kann schon gemein sein, oder?)
 
heute nach 7 langen jahren abgeschnitten. waren zu kaputt ;(^^ aber geht schon... dann halt auf ein neues:) hab mich schon dran gewöhnt
 
Ganz kurz?!
 
meine sind grad wieder zum Kotzen. Nich nur das die tussi von Friseuse die total verschnitten hat, nein mein dummes Spezial dreck shampoo mafht die total platt und krisselig. Bin ich froh wenn das aufgebraucht ist und ich wieder mein Naturzeug nehmen kann. GNARF

Spaghetti mit Elektromagnet aufm Kopf
 
bei mir war es nur noch elektromagnet. naja. von 80 cm auf 5- 9 runter...mir gehts gut..der kopp is leicht nun :)^^ aber ich lasse bestimmt nomma wachsen
 
naja ich hab mich jetzt mit Vorrat eingedeckt jetzt muß nur noch das Assi shampoo leer gehen
 
Ich schwoer ja auf das Farbschutzultrageil-Shampoo von Schwarzkopf.
Da ich mir die Haare Kaschmirrot mach, ist das Zeug echt Gold wert.
Dazu eine Spuelung alle 2 Wochen und die Haare sind schoen :)
Jetzt muessen sie nur noch spriessen, schulterlang sind sie mittlerweile fast.
 
ich halt mittlerweile von so chemie zeugs echt gar nix. Das hat mir die Haare voll kaput gemacht. Ich vertrags au iwie net
 
heute nach 7 langen jahren abgeschnitten. waren zu kaputt ;(^^ aber geht schon... dann halt auf ein neues:) hab mich schon dran gewöhnt

Kenn ich. ;)

Vor dem Färben
l_de09a078c592c4d043c04066fd3d8d39.jpg


danach
l_b2c9c7465f03f9687f37330051a9f77d.jpg


Hab sie nun schon seit längerem kurz und finds so auch angenehmer. :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben