Metaller Unterschiede!!

  • Ersteller kleelu007
  • Erstellt am
Wenn wir schon in Schubladen denken, dann bitte korrekt :D !
und es gibt verdammt viele siehe Bands und Stile
 
hedgehog schrieb:
Zwar schon alt, aber wesentlich witziger, als das oben, aber leider nervt der ständige sexismus am anfang, eben halot ganz nett, nicht der oberhammer:

.. beim nu metaller gibts ne lustigere variante:

Der NuMetaller kommt auf seinem Skateboard vorgefahren, als er den Drachen sieht macht er sich in die Hosen und skatet schnurstracks zurück. Dabei rutschen ihm seine Baggy Pants runter woraufhin der Drache und die Prinzessin zu Tode sich lachen.


:great:
 
keine Ahnung aber Dramatic Metal ist genauso dämlich, da steht nur eine Band...Savatage und ich denke wir sind uns einig dass die Progressive Metal machen.
 
Also so arg, wie auf der Seite, in Schubladen zu denken is wirklich krank. Ich mach mir zwar auch ma Gedanken darüber, was ich in MP3 Tags reinschreiben kann, aber das dann eher als grobe Bezeichnung. Wenn man zwischen dem Standard Zeugs wie Thrash, Death, Power etc. unterscheiden kann, reicht das, meiner Meinung nach, auch vollkommen. Wenn ich aber schon sowas wie Progressive Extreme Metal seh und da auch noch nur eine Band eingetragen is, kommts mir hoch :rolleyes:

Naja, zum Topic: Das mit der Prinzessin is noch immer am geilsten und n bissl Selbstironie schadet nicht :D
 
Das mit der Prinzessin finde ich gut und cih mag Selbstironie. Aber das mit dem Paarungsverhalten und so finde ich einfach schlecht.
 
kleelu007 schrieb:
Sie sind die unbeliebtesten Metaller- Rassen, da die meisten Netaller links sind.

ach?!! :screwy::screwy:

sei mir mal nicht böse, aber das zeugs schmerzt wirklich beim lesen, und zwar so krass, dass ich davon schon fast augenkrebs bekomm. :rolleyes:
 
Naja, lustig ist echt was anderes!
 
Das ist normalerweise die Stelle, an der Matkra schreibt, wie unlustig das doch ist.
Da er sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen, übernehme ich diese Aufgabe gerne:
UNLUSTIG!
 
naja, ich finds gut. is halt ma bissl spaß zwischendurch.
 
An sich finde ich die Idee und die Ironie nicht schlecht, nur leider ist es unlustig.

Also: Unlustig.
 
No Mosh, No Core, No Trend, NO FUN
 
Hänschenkleinman schrieb:
Das ist normalerweise die Stelle, an der Matkra schreibt, wie unlustig das doch ist.
Da er sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen, übernehme ich diese Aufgabe gerne:
UNLUSTIG!

Das kommt nicht vernünftig rüber. Das musst du noch üben. Matkra sagt sowas viel schöner :D.
Kennt jem. eigentlich noch mehr solcher Scherzchen (im Stil von dem Prinzessinenteil)?
 
sorry..Freunde....dachte das hier wäre ein Metal Forum....crap

Also NSBM und solche Diskussionen darüber gehören hier meiner Meinung nach nicht hin weil dies nichts mit Metal in irgeneiner Form zu tun hat....

Wer wahre Metaller schmiedet Stahl(harhar).....nee im ernst....
habe 85 damit angefangen und damals wie heute zeichneten die Bewegung vor allem lange Haare, bestimmte Klamotten, und auch eine grundsätzliche Ideologie aus.

Metal ist oft links, nicht immer, aber vom Grundsatz gegen das Etablishment, und deren populäre Auswüchse.

Für alle u30er...damals gab es noch sowas wie fiese Popper welche depeche Mode, U2 und den ach so lustigen und Salonfähigen Bohlen hörten.

Es gab Waves und Grufties und was die alles so hörten mag ich erst gar nicht beschreiben...

Ich erinnere mich an Ted,s und Rockabillys-brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Punks.............................................
Später fing es an mit Breakdancern und was daraus wurde...wissen wir seit Sido...

und es gab Glatzen.........


Wenn du dich damals als Metalhead geoutet hast, so hattest du viel Spaß mit diesen ganzen Subkulturen, denn von der Anzahl her warst du meist im Hintertreffen
Das hies in der Schule beissender Spott, Ratlose Eltern, und andere Zeitgenossen:
ich zitiere ma :
( junge werde doch mal vernünftig, mach das Katzengejammer aus, morgen kommt Oma , was soll die zu deinen Haaren sagen, hey Alter lan, bist du Mädchen, schwuli???
Hey der hört nen Sänger dem die Eier abgekniffen werden, so findest du nie eine freundin,wie willst du mit langen Haaren und diesem Ziegenbock auf deinem T-Shirt in die Tanzschule, ohne Partnerin.... ) muahhhhhhhaaaaa...köstlich

Dann Friday evening.....aus dem Haus geschlichen, Strechthose an, T-Shirt mit Ziegenbock und Schwert an, Kutte oder Motoradlederjacke.....Weiße hohe Addidas....Rest ist Schwarz....auf dem Weg in die City vorher schnell zu Aldi und Karlsquell-Palette unterm Arm........plötzlich siehst du schon den ein oder anderen Mitheavy....netter Gruß....von weitem kommt die vertraute Musik aus dem Freizi entgegen........du kommst rein....heavyyyyyyyyyyyyyy Metallllll gröhlt die jemand entgegen.......niemand schaut dich schief an.......der Geruch von frischem Schweiß, Bierfahnen, Rauch(weed)schwaden benebelt dich....und...du weißt.....das wird ein geiler Abend.........150 -200 Metaller.....du hörst Donnergrollen, Regen prasselt......und ..... plötzlich erklingen die ersten Töne von der Band mit dem Ziegenbock auf dem Tshirt und alle schütteln sie ihr Haar.....

in UNION we stand-----------!!!! und vor allem gegen Rechte Scheiße in irgendeiner Form
 
Die Zeiten hät ich auch gern erlebt :)

hm wegen Rockabillies..... die sind ja eher mit den MEtallern.... also ich hab noch nie Probleme mit denen gehabt.... OK heutzutage sind eh alle die was mit Rock zu tun haben gegen Hip Hop
 
Metal ist unpolitisch, weder links noch rechts, fettich:rolleyes:
 
Dieser Thread beweist dummerweise, dass der ein oder andere Metalhead durchaus leichte Probleme bei der Selbstreflexion seiner selbst und seiner Szene hat.

Ich find den ersten Post auch nicht grad lustig, die später kannte ich schon, aber man kann herzlich über Klischees lachen, find ich :)
 
ich bin zwar erst 19 und kann daher auch nicht sagen dass ich der absolute metal insider bin. kann mir das nicht anmaßen, da ich diese blütezeit, die in den 80ern war nicht live miterlebt und vor allem ausgelebt hab. dennoch sind die songs die aus den 80ern kommen meiner meinung nach die besten. auf diesen neumodischen schrott steh ich eher weniger. ich hab auch keine langen haare. aber trotz
allem liebe ich metal und freu mich immer riesig wenn ich andere genossen sehe die meine leidenschaft mit mir teilen. jeder sollte den metal für sich selbst ausleben.
 
Also das von hedgehog muss ich sagen finde ich echt geil:D
Hab mich im Medientechnikunterricht schlapp gelacht:p
 
Tja, wenn jemand einen gewollt witzigen Beitrag schreiben will, geht das meistens in die Hose!
Meine Mundwinkel haben nicht im Ansatz auch nur den Hauch einer Zuckung hervorgebracht.
@ Zor8: Dein Beitrag ist auch nicht witzig, da ich das Glück hatte, dieses, zu genau dieser Zeit erleben zu dürfen :)
Allerdings konnte ich auch schon damals (ausgenommen Kleidung und Saufen) nicht mit den meisten Gepflogenheiten konform gehen, wodurch ich eine gewisse Aussenseiterrolle in einer Randgruppierung hatte.
Das konnte ich jedoch kompensieren, indem ich sehr viel Bassspielen geübt habe und das Glück hatte, immer in der gerade angsagtesten Metalcombo aus dem Kreis gespielt zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben